Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hi Holosericea,ganz liebe grüße von Bella:yeah: wie gehts denn deinen beiden Mäusen?
 
A

Werbung

S.A.R.A.H nochmal ganz ganz lieben dank fürs heimfahren:smile:
 
hi Ihr Liebe,bin nächste Woche Mittwoch im Katzenhaus und nehme für den Tag gerne Knuddelaufträge entgegen
 
Von mir bitte einen Abschiedsknuddler an Totoo....und einen dicken schmuser an das Trio(Muffin, Cashew+Luna) bitteeeeeeee:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ok ist notiert:smile:
 
Von mir auch ein Knuddler an Totoo.. :smile:
 
Von mir natürlich wieder die Tina.... Totoo wird ja schon genug geknuddelt.
 
Von mir bitte Loraine und Carina:grin:
 
Werbung:
hi Holosericea,ganz liebe grüße von Bella:yeah: wie gehts denn deinen beiden Mäusen?

Danke... die süße Bella :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Die hat sich wirklich da oben in mein Herz geschlichen.

Rico und Suco gehts super, haben sich gut eingelebt, mein Zypergras geplättet -morgen zeig ich mal Bild von der armen Pflanze...sie ist todgeweiht :wow:
Beide schmusen wie die Weltmeister, vor allem Suco ist ganz schlimm :pink-heart:
Suco folgt mir auf Schritt und Tritt und wurde heute zur Stolperfalle als ich das Wasser für die Miezen wechseln wollte - ich lag am Boden, das Wasser verschüttet, Suco war nass...was den aber nicht viel machte, er hat sich einfach vor mich auf den Boden in die Pfütze geworfen um beschmust zu werden... Es ist als würden wir uns sein Leben lang schon kennen...
Ich lauf nur noch auf Socken durch die Wohnung, weil ich Angst hab ihn zu treten... der wuselt da um meine Füße rum, ich komm teils keinen Schritt vorwärts.
Barbara, auf Seite 81 http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/33709-happy-ends-von-der-th-miezekatze-81.html kannst du Bilder der beiden sehen. :pink-heart:

Von mir am Mittwoch bitte "meine " Bella knuddeln...ich bestell da gleich mal ein Dauer-Abo :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und Totoo bitte einen Abschiedsknuddel von mir, ich wünsch ihn alles Gute in seinem neuen Leben.
 
moin!

von mit bitte mein Pati Luna knuddeln :pink-heart: und - wenn noch kapazitäten frei sind - Carlota-Flora - die hat sich auch in mein herz geschlichen :pink-heart:
 
Ich hab übers Wochenende still mitgelesen. Sollten noch Fragen sein, die ich jetzt übersehen habe, bitte einfach kurz melden. :zufrieden:


Totoo ist mal wieder Reserviert, hoffentlich klappt es diesmal.....

Diesmal klappt es ganz bestimmt :pink-heart: Die Familie hat schon drei Katzen von uns. Da passt er einfach perfekt rein.

Totoo wird uns aber noch etwas erhalten bleiben. Die Familie zieht erst noch um.

Über das Wochenende gab es wieder unterschiedliche Neuigkeiten. Die Katzen in Gesser sind teilweise sehr krank. Josefina hat einige in die Klinik gebracht.

Auch Cloud, das Patenkind von Evelyn, ist in der Klinik:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3905

Josefina hat ihn am Samstag geholt. Es geht ihm leider überhaupt nicht gut.

Ice macht uns nach wie vor große Sorgen. Sein Zustand hat sich nicht verschlimmert, besser ist es aber auch nicht geworden 🙁 Der Tierarzt will das jetzt noch wenige Tage beobachten. Wenn sich weiterhin keine Besserung zeigt, muss er erlöst werden... 🙁

Bei unserer Seite läuft es sehr gut. Wir haben wundervolle Anfragen momentan. Heute (spätestens morgen) werden sich noch weitere Miezen unter den reservierten einfinden.
 
Werbung:
Loraine, guck mal in den Ruby Thread😉
 
Homer ist ja der absolute Oberhammer :pink-heart::pink-heart: Ein Traum eines Katers. Ich wünsche ihm ganz bald ein Zuhause, bei dem er auch für immer bleiben darf
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben