Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und noch eine Frage zur uelzener.
Was ist wenn man hohe Summen nicht auslegen kann und die Tierarzt Praxis nicht mit der Uelzener direkt abrechnet.
Wie lange brauchen die bis es auf mein Konto ist?
Dazu kann ich Dir sagen, dass es im Regelfall sehr schnell geht. Ich hatte gerade vor gut einer Woche bei Lily eine Zahnsanierung mit Verdacht auf FORL. Die gesamten Tierarztkosten mit Dentalröntgen, Abstrichen wegen Herpes und Calici, Zahnsteinentfernung, Blutabnahme etc. beliefen sich auf gut 600 Euro. Ich bin in Vorkasse gegangen und habe die Rechnung noch am gleichen Abend eingescannt und an die Uelzener gemailt (das war an einem Dienstag Abend). Am Freitag war das Geld auf meinem Konto.
Ab und an kann es bei der ersten größeren Rechnung wohl mal vorkommen, dass sie einen Fragebogen senden, der erst ausgefüllt werden muss, bevor sie zahlen. Kam bei mir bisher nicht, die Zahlungen waren alle innerhalb ganz weniger Tage da, meist sogar noch, bevor der Brief mit der Bestätigung der Kostenübernahme in der Post lag.
Am Freitag war Dein geld auf dem Konto? Wie viel Tage sind verstrichen vom Einreichung der Rechnung bis zur Zahlung auf deinem Konto.
Mein TA hat auf Rechnung ein Zahlungsziel von 10-14 Tagen. Würden wir damit auskommen?
Würdet ihr denn bei 10 jähriger, nur den Voll Schutz Wählen oder in Kombi mit den Op Schutz?
Das problem ist das meine Mieze 10 jahre ist (wurde ja gekündigt von der Agila).
Da ist der Voll Schutz inkl Op nur zu 60% versichert,
Wenn ich den OP Schutz mit wähle, wären das für Ops immerhin 80% Erstattung bei 6,50 € mehr im Monat, wenn ich die jährliche Zahlungsweise wähle.
was würdest du machen?
Wir haben zwei Katzen mit Vorerkrankungen versichert. Bei beiden ist die VE aus dem Verdicherungsschutz ausgenommen.
Warum hat die Agila denn gekündigt?
So nach langem hin und her überlegen wechsel ich mit Phoebe jetzt zu Uelzener
Übernimmt die Uelzener die jährlichen Laborkosten sozusagen ein geriatrisches Blutbild?
Laborkosten und Kosten für die Blutabnahme?
Ansonsten kommt es - wie bei allen anderen Maßnahmen - darauf an, ob diesen ein entsprechendes Beschwerdebild zugrundeliegt. Sobald der TA Maßnahmen für nötig hält und daher durchführt, werden deren Kosten in der Regel auch von die Uelzener übernommen.
Ja mein Tierarzt sieht es aufgrund des Alters als Notwendig, wie soll er das dann begründen ?