Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Tanjuschka
Wie alt sind denn deine Kitten?
Bei einer meiner Katzen wurde letztes Jahr ein Herzgeräusch festgestellt und wir waren mit ihr zum Schall, aber das sagt auch mit einem Jahr erstmal gar nichts aus.
Wenn deine Kitten noch so klein sind, dann würde ich erstmal abwarten und sie regelmäßig dem TA vorstellen, einiges verwächst sich ja auch noch.
Bei meiner Katze wurde übrigens nichts festgestellt trotz angeblich vorhandenem Herzgeräusch.😉
Sie wird nun 2 und ich werde sie nochmal zur Sicherheit schallen lassen.
Meine 4 sind jetzt bei der Uelzener versichert, Wartezeit ist vorbei. Donnerstag hab ich bereits 2 Rechnungen hingeschickt, einmal Kotuntersuchung auf Giardien für Moji, dann für einen TA-Besuch von Krümel.
Grade war ich mit Keks beim TA, da riefen die von der Uelzener zufällig grade dort an und wollten wissen, was die Paste zum Darmaufbau gekostet hat. Die bezahlen sie also vermutlich schon mal nicht.
Gleich werde ich dann eine dritte Rechnung einreichnen, von Keks heute... über 120€, Rechnung vom Labor folgt dann auch noch die Tage, am Mittwoch muss er auch noch einmal hin... bin ich ja mal gespannt, ob die da irgendwelche Zicken machen... die beiden sind immerhin erst seit ca. einer Woche aus der Wartezeit raus 😱
Bin grad auf jeden Fall sehr froh, die Versicherung zu haben - sofern sie alles zahlen
Übrigens: Das Geld für Keks Rechnung war jetzt schneller drauf, als die vom TA abgebucht haben (mit EC-Karte bezahlt) 😱
Ich habe da bisher auch echt keine negativen Erfahrungen gemacht und staune, dass Tierärzte das anders erlebt hatten. Meine Tierärztin fragte mich auch immer, was erstattet wurde und mittlerweile liegen auch Flyer der Uelzener in der Praxis aus. Die Versicherung hatte immer bezahlt und in Tierkliniken wurde sogar teilweise tatsächlich beim Aufnahmebogen abgefragt, ob das Tier versichert ist.
War das bei euch auch so?
Ich muss auch noch Rechnungen einreichen. Seid mal nicht so "fleißig". 😉😀
agt mal wie ist das bei der uelzener? kann mann da auch kündigen wenn man nicht mehr will?? wenn ja mit welcher vorlaufzeit?