Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich probiers hier nochmal... Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen bzgl Tierkrankenversicherungen in Österreich? Wäre über Tipps dankbar! 🙂
Nein, leider nicht. Aber wir haben ja einige Ösis hier im Forum. Eröffne doch einen Thread und frage gezielt nach einer KV im Ösiland. Da wird sich sicher der ein oder andere melden.
Hab bei Tante Google mal Tierversicherung und Österreich eingegeben.
Schau mal hier: https://durchblicker.at/tierversicherung
Klick Dich doch da mal durch und lies die Rahmenbedingungen, falls Du es noch nicht gemacht haben solltest. Vielleicht sind ja auch Bewertungen etc. dabei.
Mir wurde die biz als Vermittlung von Tierversicherungen empfohlen. Mein optimaler Tarif wäre wohl bei der Ülzener oder mit Abstrichen auch Helvetia.
Kennt ihr BIZ?
Wird eine Darminvagination, eine einmalige OP, die vor 6. Monaten war, wohl einen Zuschlag oder Einschränkungen bringen?
In dem du ihn fragst. 😀
Manche machen ganz krusche Sätze. 1,xfach. Oder das nach einfachem, das nächste nach zweifachen Satz. Das ist alles bissl auch vom Fall (Behandlungsschwierigkeit zB) abhängig.
Ich hab auch schon Tierärzte erlebt, die das irgendwie selbst nicht wussten. *lol*
In der Regel sollte dir dein Tierarzt da aber weiter helfen können.
Ach, man bekommt noch einen Brief? Ja, dann ist das Geld wirklich schneller da gewesen, Brief fehlt noch. 😀
Wird eine Darminvagination, eine einmalige OP, die vor 6. Monaten war, wohl einen Zuschlag oder Einschränkungen bringen?
Die Helvetia Komfort hat keine Obergrenze, ist ja die teurere Variante.
Wir haben zwischen Uelzener und Helvetia überlegt, und dann die Helvetia Komfort mit 80% Erstattung genommen. Es werden alle Sätze gezahlt, also der Höchstsatz nur bei Notfall - aber darum geht es ja auch.
Uelzener hätte deutlich über 60€ für 2 Katzen gekostet, Helvetia gut 40€ im Monat. Vertrag über BIZ Vermittlung abgeschlossen.