P
Pieper
Forenprofi
Ehrlich, aber das kann ich gleich gar nicht verstehen.
Du hast doch gerade hier gelesen, dass das nur am Anfang so ist.
Und gerade bei Forl wird es nun mal so sein.
Meine Nelly hat allerdings noch einen Altvertrag und hatte auch eine Zahnreinigung. Mit 300,- hatte ich schon gerechnet.
Aber sie haben um den Kehlkopf herum vermehrt Schleimhaut gefunden, und weil sie gerade in Narkose war, haben sie Proben genommen und histologisch untersuchen lassen.
Letztendlich waren es fast 500,- und die wurden auch ohne Nachfrage nach ein paar Tagen erstattet.🙂
Das wäre aus Sicht der Versicherung aber dumm, damit aufzuhören. Das kann und werde ich nicht glauben. Ich kann deren Interesse durchaus nachvollziehen, dem TA die Frage zu stellen, ob die Katze wieder gesunden kann. Nur am Rande erwähnt geht mir genau diese Art von Fragen sehr nahe, so etwas brauche ich nicht.
Tatsächlich tappt die Versicherung doch bei Nicht fragen völlig im Dunklen. Da wird ein Rücken geröngt, da wird ein kleines Blutbild erstellt, ein Caninus gezogen, da möchte man doch wissen, welche Katze bei einem versichert ist.
Wie gesagt, bei allem Verständnis für die Versicherung verfüge ich leider nicht über die nötige Zeit.
Hier müssen Formulare durch die Gegend gefahren werden, hier muss ein TA gebeten werden, seine Zeit (für ihn völlig sinnbefreit) mit dem Ausfüllen des Formulars zu verbringen und dafür habe ich keine Versicherung abgeschlossen. Denn zahlen soll ich ja schließlich auch noch.
Und nur ganz nebenbei, wir haben aktuell kein Forl, erfreuen uns bester Gesundheit.
Jeder wie er mag, so ist da meine Devise.