Inge59
Forenprofi
bei jährlicher Zahlung? Ja 5% glaub ich auf die Jahresprämie, müsste ich echt mal nachguckenDafür bekommt man ja auch noch einen Rabatt eingeräumt, oder? 😕
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei jährlicher Zahlung? Ja 5% glaub ich auf die Jahresprämie, müsste ich echt mal nachguckenDafür bekommt man ja auch noch einen Rabatt eingeräumt, oder? 😕
Dann kann sich das ja noch für Euch zum guten wenden, hört sich doch nicht soooo negativ an. Das wird bestimmt.
Ja, der Kontakt war sehr nett, hier auch. Nun wurde die Dame gesucht, die für die Ablehnung zuständig ist. Sie war ja erst zu Tisch, plötzlich war sie gar nicht zuständig, sondern nur die Vertretung. Die eigentlich Zuständige sei im Weihnachtsurlaub. Mehrfach wurde Unverständnis über die Entscheidung geaeussert, auch auf Versicherungsseite.
Mir wurde ausdrücklich versichert, dass sich die Sachbearbeiterin telefonisch zwischen den Jahren melden wird. Uns geht es darum, warum nicht einfach Asthma ausgeschlossen werden konnte, das finde ich auch für uns wichtig..😕
Auf jeden Fall scheint es sich zu lohnen nochmal nachzuhaken und vielleicht kommen dann auch die gerechteren Urteile bei rum.
Kann man bei Agila anrufen und fragen, ob man eine Liste
bekommt, was alles drinne ist???