Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sag ich doch die Uelzener ist da strenger als die Agila.Ich würde immer wieder zur Agila.
Die Uelzener aber rechnet einzeln die GOT ab..
Also 40€ noch was fuer Hauskatzen.... Da ist nur die 1 GOT
drinne. Dann uebernehmen die nicht mal Medis...
Bei mir waren die auch sehr nett am Telefon. 40 Euro paar zerquetschte für 2 Katzen, 2facher Satz GOT und Medikamente, die zur Behandlung der jeweiligen Behandlung nötig sind. Für Impfung/Entwurmung bis zu 40 Euro im Jahr.
Wo liest du so etwas?😕😕
Aktueller Tarif bei zwei Katzen (Vollschutz, 2facher GOT): 41,08 € für beide zusammen.
Und natürlich übernehmen die Medikamente.
Genau richtig. Meine zwei sind auch bei der Uelzener in einer Vollversicherung zum 2-fachen GOT, seit einem Jahr, und es wurde bisher alles anstandslos übernommen.
ja richtig... aber konnte ich nicht zahlen....
Wenn ich dass machen wuerde, dann haette ich mit allen Rechnungen,
nur noch 50€ zu leben... Fuer den ganzen Monat🙁
Naja, nu isse ja bei der Agila.
Komisch aber, wie unterschiedlich wohl die Ablehnungen gehandhabt werden. Bin ja mal gespannt, Pieper, ob Dein Mann da telefonisch was erreichen kann.
Ist es bei einer Autoversicherung nicht auch so, dass man, wenn man z. B. halbjährliche Zahlungsweise vereinbart hat, im Voraus bezahlt?
Ja das ist so.
Ich habe auch gerade die Jahresrechnung für die Uelzener überwiesen und zwar für 2013.
Ja, der Kontakt war sehr nett, hier auch. Nun wurde die Dame gesucht, die für die Ablehnung zuständig ist. Sie war ja erst zu Tisch, plötzlich war sie gar nicht zuständig, sondern nur die Vertretung. Die eigentlich Zuständige sei im Weihnachtsurlaub. Mehrfach wurde Unverständnis über die Entscheidung geaeussert, auch auf Versicherungsseite.
Mir wurde ausdrücklich versichert, dass sich die Sachbearbeiterin telefonisch zwischen den Jahren melden wird. Uns geht es darum, warum nicht einfach Asthma ausgeschlossen werden konnte, das finde ich auch für uns wichtig..😕