ottilie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind mit beiden Katern bei Petplan.
Wir zahlen pro Kater 12,50 € (das nächste und somit teuerste Paket kostet 13,39 € (weiß auch nicht warum wir das nicht genommen haben 😄))
Ich meine aber, dass die monatlichen Kosten bei Abschluss des Vertrages vom Alter des Tieres abhängig sind.
Die Versicherung übernimmt 80% der Kosten und die Leistungsgrenze liegt bei unserem Paket bei 3000€ im Monat.
Sicher, dass die Leistungsgrenze bei 3000€ pro Monat liegt? Laut Versicherungsbedingungen gilt das pro Jahr.
Und ja, die monatlichen Kosten sind vom Alter des Tieres abhängig und steigen jährlich. 13,39€ sind übrigens nicht die Kosten für das teuerste Paket, sondern der monatliche Preis im Basis Paket für eine über 1jährige Katze, also das, was auch eure Kater ab dem 2. Versicherungsjahr kosten.
Katzenalter monatlicher Beitrag
unter 1 Jahr 12,67 €
1 Jahr 13,39 €
2 Jahre 14,11 €
3 Jahre 14,84 €
4 Jahre 15,56 €
5 Jahre 16,28 €
6 Jahre 17,01 €
7 Jahre 17,73 €
8 Jahre 18,46 €
9 Jahre 19,36 €
10 Jahre 20,08 €
Schau dir lieber noch mal deine Versicherungsbedingungen an, nicht dass du plötzlich wegen Leistungsgrenze und Gebühren überrascht bist.
Das würde mein TA automatisch machen wenn ich es wollte hieß es kürzlich...Bei Allianz kann man im neuen Tarif nun übrigens auch die direkte Abrechnung mit dem Tierarzt wählen.