Schwerelos
Erfahrener Benutzer
Ich hätte bei Sunnys Dentalröntgen zB die Vorsorgepauschale nutzen können, das sind bei mir aber nur 50 Euro pro Jahr und ich hab mal drauf verzichtet, weil sie heuer bestimmt irgendwann nochmal zum Doktor gehen wird. Da sie nicht operiert wurde und nur Zahnreinigung ohne Extraktion und sonstige OP-Maßnahmen, soweit ich das verstanden habe, trotz Vollversicherung nicht abgedeckt wird, zahle ich halt selber.
Aber ich glaube, ich frage da nochmal telefonisch nach, weil ich bei meinem Tarif gerade zwei Spalten mit Zahnsachen gesehen habe und das vermutlich auch nicht das letzte Dentalröntgen gewesen sein wird. Hab mich aber vorher schon drauf eingestellt, dass ich selbst zahle, wenn keine Zähne raus kommen, da ärgere ich mich dann auch nicht, wenn sich im Nachhinein was anderes rausstellt.
Aber ich glaube, ich frage da nochmal telefonisch nach, weil ich bei meinem Tarif gerade zwei Spalten mit Zahnsachen gesehen habe und das vermutlich auch nicht das letzte Dentalröntgen gewesen sein wird. Hab mich aber vorher schon drauf eingestellt, dass ich selbst zahle, wenn keine Zähne raus kommen, da ärgere ich mich dann auch nicht, wenn sich im Nachhinein was anderes rausstellt.