Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Länger als vier Wochen?Ich lade bei tierversicherungbiz direkt hoch und es dauert gerade sehr lange (wegen Feiertagen/Krankheit). Zwei Rechnungen hat die Barmenia aber schon anstandslos bezahlt. 3 stehen noch aus. 😂
Länger als vier Wochen?
Hat denn jemand schon direkt über Tierversicherung.biz abgerechnet/vom Tierarzt abrechnen lassen?
Ich schicke die Rechnungen immer zu tierversicherung.biz. Mir wurde bei Abschluss der Verträge auch gesagt, ich solle es so machen.
In letzter Zeit dauert es etwas länger, bis das Geld auf dem Konto ist. Ich denke auch, es liegt an der Barmenia, denn das Personal beim Vermittler bearbeitet alles immer recht zügig. In der Bestätigungsmail steht immer:
"Ihre Rechnungen habe ich bearbeitet und an die Schadensabteilung der Versicherung zur Regulierung weitergeleitet. In den nächsten Tagen werden Sie von dort separat informiert. ... Aufgrund von personellen Engpässen durch die Urlaubszeit kann die Bearbeitung zurzeit bis zu 14 Tage dauern. Wir arbeiten mit Hochdruck daran diese Zeiten zu verbessern."
Die Info hatte ich auch in der Bestätigungsmail von tierversicherung.biz.
Ist jemand tatsächlich schon einmal von der Versicherung "separat informiert" worden? Ich hatte bisher immer das Geld auf dem Konto, aber ohne irgendeine Info oder Bestätigung o.ä.
Ich wurde von der Barmenia auch selbst informiert. Sowohl bei Pollys kleiner Rechnung als nun auch bei der größeren, wo sie nachhaken. Also genau sie bei @-Sabi- 😊Die Info hatte ich auch in der Bestätigungsmail von tierversicherung.biz.
Ist jemand tatsächlich schon einmal von der Versicherung "separat informiert" worden? Ich hatte bisher immer das Geld auf dem Konto, aber ohne irgendeine Info oder Bestätigung o.ä.
Konkret von dieser oder allgemein?Die Info hatte ich auch in der Bestätigungsmail von tierversicherung.biz.
Ich habe Schiss, dass die Barmenia mir kündigt. Habe innerhalb eines Monats 5 Rechnungen eingereicht und heute käme eigentlich Rechnung Nr. 6. :/
Ist das schon mal jemandem passiert?
Ich habe Schiss, dass die Barmenia mir kündigt. Habe innerhalb eines Monats 5 Rechnungen eingereicht und heute käme eigentlich Rechnung Nr. 6. :/
Genau so nicht, aber Kosten-Nutzen-technisch sind wir ein Supergau für die Uelzener.Ich habe Schiss, dass die Barmenia mir kündigt. Habe innerhalb eines Monats 5 Rechnungen eingereicht und heute käme eigentlich Rechnung Nr. 6. :/
Sie fordern gegebenfalls die Akte der Katze ein. Dein Tierarzt benötigt aber deine Zustimmung, ob er Einsicht gewähren darf oder nicht.Sagt mal, sprechen die Versicherungen eigentlich mit den TÄ, bevor sie erstatten? Wenn’s Zweifel gibt oder so? Da müsste man den TA ja ggfs. „vorwarnen“.
Sie fordern gegebenfalls die Akte der Katze ein. Dein Tierarzt benötigt aber deine Zustimmung, ob er Einsicht gewähren darf oder nicht.
Auch ganz toll... Ich hatte bei der Uelzener gekündigt, auch die Kündigungshestätigung erhalten und heute sehe ich, dass sie abgebucht haben.