Ich habe Thalia nach langem Überlegen bei der HanseMerkur versichert.. auch wenn ich sie da dann einzeln habe und keinen Kundenlogin etc wie bei der hepster, wo die anderen beiden versichert sind.
Die Hepster wäre bei etwa 32€ monatlich gewesen (da gibt es aktuell einen Sommerrabatt auf Neuabschlüsse), also eigentlich nur etwa 6-7€ günstiger als die HanseMerkur voraussichtlich ab Mitte 2028, aber dafür deckt die ja angeblich auch Zahngeschichten komplett ab.
Anhang anzeigen 245430
Ich hab mir auch nochmal die anderen angeschaut. Agila und Barmenia und wie sie alle heißen.. aber hepster und hanseMerkur lesen sich irgendwie einfach am besten. 🤷♀️ Ich habe bei der Hepster bisher nichts zu meckern, mal sehen wie es mit der HM dann läuft.
Überrascht hat es mich ein wenig, dass ich die Unterlagen per Post kriege. Bei der hepster geht alles komplett online.
Bei halbjährlicher Zahlung könnte ich mir noch ein paar Euronen sparen, aber das fällt dann mit der Autoversicherung zusammen und das wären dann zwei nicht sehr schöne Monate im Jahr.