Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird schwer mit einer Versicherung. Das sind ja alles Vorerkranungen, die dann ausgeschlossen werden (können). Und das Alter ist auch schon hart an der Grenze, wo man noch versichern kannHallo ihr lieben,
jetzt trifft es auch mich: Ich brauche schnellstmöglich eine Versicherung -.-
Meine Katz ist jetzt 8/9, hat Arthrose und vor ner Woche habe ich gesagt bekommen, dass die Zähnchen/einige Zähnchen raus müssen. Die nächsten Termine sind allerdings erst im August (wahrscheinlich mittlerweile September) frei.. Ich möchte mir noch eine Zweitmeinung einholen, obwohl ich dem TA bisher anstandslos vertraut habe..aber die "Diagnose" kam mir etwas zu schnell aus der Pistole geschossen und drängelnd ala "ES WERDEN JEDEN TAG MEHR KATZEN".
Nun ja, jedenfalls kann ich jetzt mal eben 1000 Euro nicht so stemmen. Ich bin aber auch son absoluter Schisser, was Versicherungen angeht. Könnt ihr mir dabei helfen?
Und damit meine ich nicht "ich bin da und da und happy", sondern schon mit etwas mehr Infos 🙂
Ich wühle mich schon durch das Internet, aber Papierkram ist mir einfach ein Graus.
Theoretisch bist du nun zu spät dran.Hallo ihr lieben,
Meine Katz ist jetzt 8/9, hat Arthrose und vor ner Woche habe ich gesagt bekommen, dass die Zähnchen/einige Zähnchen raus müssen. Die nächsten Termine sind allerdings erst im August (wahrscheinlich mittlerweile September) frei.. Ich möchte mir noch eine Zweitmeinung einholen, obwohl ich dem TA bisher anstandslos vertraut habe..aber die "Diagnose" kam mir etwas zu schnell aus der Pistole geschossen und drängelnd ala "ES WERDEN JEDEN TAG MEHR KATZEN".
Nun ja, jedenfalls kann ich jetzt mal eben 1000 Euro nicht so stemmen. Ich bin aber auch son absoluter Schisser, was Versicherungen angeht. Könnt ihr mir dabei helfen?
Und damit meine ich nicht "ich bin da und da und happy", sondern schon mit etwas mehr Infos 🙂
Ich wühle mich schon durch das Internet, aber Papierkram ist mir einfach ein Graus.
Dann rufst Du jetzt einfach bei der Telefonnummer von vergleichen-und-sparen.de an, bzw. schreibst was in den Chat, dann wird sich jemand melden und Du kannst alle Deine Fragen stellen.Meine Katz ist jetzt 8/9, hat Arthrose und vor ner Woche habe ich gesagt bekommen, dass die Zähnchen/einige Zähnchen raus müssen. Die nächsten Termine sind allerdings erst im August (wahrscheinlich mittlerweile September) frei.. Ich möchte mir noch eine Zweitmeinung einholen, obwohl ich dem TA bisher anstandslos vertraut habe..aber die "Diagnose" kam mir etwas zu schnell aus der Pistole geschossen und drängelnd ala "ES WERDEN JEDEN TAG MEHR KATZEN".
Würde jeder Versicherungen erst abschließen, wenn der Schadensfall entweder bereits eingetreten oder absolut absehbar ist, gäbe es keine Versicherungen. Wenn Du keinen Versicherungsbetrug begehst und die Verdachtsdiagnosen verschweigst, werden Versicherungen schon im Eigeninteresse oder auch im Interesse aller anderen Versicherten die Zähne ausschließen.Hallo ihr lieben,
Lustig, wir mussten kein Impfbuch einreichen.Tatsächlich nimmt die Uelzener ältere Tiere, aber du bekommst einen Fragebogen, die dein TA ausfüllen muss und du musst das Impfbuch einreichen ( als Kopie). Bei älteren Tieren könnte es aber sein, dass du nur eine OP-Versicherung bekommst. @ Motzfussel weiß da Genaueres
Extraktion und meist Wurzelbehandlung schon.Sind bei OP-Versicherungen immer direkt Zähne mit drin? Ich Steig da nicht so durch bei dieser Vielzahl an Versicherungen 🙈
Der Preis ist das eine, aber darf eine Versicherung wirklich einfach kündigen obwohl gar kein Leistungsfall vorlag?
Kurios.Kein Wunder also das überall die Beiträge drastisch erhöht werden. Nur für meine zwei Vollversicherten (bei der Ülzner) sind es dann jetzt z.B. über 60 Euro pro Katze. Vorher knapp 40 Euro.
Hallo Brabbelchen,Hallo ihr lieben,
Ich war heute bei meinem Tierarzt. Von beide. Katzen ein geriatrisches Blutbild machen lassen. Dazu noch beide dann die Krallen schneiden lassen.
Pamuk habe ich 127€ bezahlt und early 140€, da sie noch eine Augensalbe bekommen hat.
Ach beide wurden noch normal kontrolliert. Zähne etc.
Irgendwie kam es mir sehr günstig vor.
Habe es dann angesprochen. Nur das geriatrische Blutbild kostet 78€. Hab irgendwie hier in Erinnerung, dass einige viel mehr bezahlt haben🤔
Kommen vielleicht noch Laborkosten hinzu, die Du dann extra zahlen musst?Habe es dann angesprochen. Nur das geriatrische Blutbild kostet 78€.