Polayuki
Forenprofi
Also wir haben ja ari bei denen und der war ja erst 5 Monate alt etwa als wir ihn versichert haben.@Polayuki wo ich bei dir gerade Allianz lese:
Wir suchen ja ne Versicherung für unseren Neuzugang. Bei ner 12 Jährigen nicht sooo einfach.
Wie sind die bzgl. "Rumzicken bzgl. Kostenübernahme" drauf? Also neigen die dazu, zu behaupten, das wär sicher schon vor Abschluss da gewesen, etc. etc. oder wird ohne viel Trara bezahlt?
Natürlich geb ich eh alles an, was ich weiß (IBD auf jeden Fall, Zähne weiß ich noch nicht, warte noch auf die Krankenakte). Damit sollte es dann aber auch gut sein, keine Lust, mich im Nachgang mit ner zickigen Versicherung herumzuschlagen. Sie haben zum Abschluss die Chance, alles auszuschließen, was ich ihnen ehrlich mitteile, aber dann ist aus meiner Sicht vorbei.
Wir hatten vornherein angegeben, dass er herpes (chronisch) und mykos hat. Herpes wird also ausgeschlossen aber selbst bei allem andren (also z.b. auch Bekämpfung von späteren mykosbefall) wurde problemlos übernommen. Da wurde NIE auch nur ansatzweise rumgezickt und auch nie was eingefordert. Dauert immer nur 2 Wochen oder so