Norbert0766
Erfahrener Benutzer
Du musst aber angeben ob es Vorerkrankungen gibt. Falls die doch annehmen könnte es später zur Ablehnung der Kosten kommen.Mehr als Ablehnen können sie nicht oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst aber angeben ob es Vorerkrankungen gibt. Falls die doch annehmen könnte es später zur Ablehnung der Kosten kommen.Mehr als Ablehnen können sie nicht oder?
Das stimmt. Ich frage mich nur, ob man da nicht sagen kann, dass man es nicht wusste 🙈Du musst aber angeben ob es Vorerkrankungen gibt. Falls die doch annehmen könnte es später zur Ablehnung der Kosten kommen.
Wahnsinn😱Habe heute auch eine Erhöhung von der Barmenia bekommen - von vorher knapp 44€ auf nun knapp 68€ pro Katze pro Monat 😵 Das nimmt langsam echt heftige Ausmaße an…
ich würd mir halt auch wünschen, dass sie die Übernahmebeträge auch mal mit anpassen. Wobei ich echt nicht meckern kann mit unseren 29€ pro Katze, da scheinen wir noch wirklich günstig zu sein. Mikado reizt seine Versicherung gut aus, aber bisher gab's keine Kündigung. Daumen drücken, dass das so bleibt.Die Versicherungen haben auch kapiert, dass Tiere deutlich mehr kosten, als mit was sie kalkuliert haben.
Wo bist du versichert? 🙂ich würd mir halt auch wünschen, dass sie die Übernahmebeträge auch mal mit anpassen. Wobei ich echt nicht meckern kann mit unseren 29€ pro Katze, da scheinen wir noch wirklich günstig zu sein. Mikado reizt seine Versicherung gut aus, aber bisher gab's keine Kündigung. Daumen drücken, dass das so bleibt.
Ich kann auch nicht meckern. Zahlen für Ole genau so viel wie du und die dicke fette Rechnung wurde anstandslos bezahlt. Aber wir sind auch erst ein Jahr dort versichert, wer weiß, was noch kommtich würd mir halt auch wünschen, dass sie die Übernahmebeträge auch mal mit anpassen. Wobei ich echt nicht meckern kann mit unseren 29€ pro Katze, da scheinen wir noch wirklich günstig zu sein. Mikado reizt seine Versicherung gut aus, aber bisher gab's keine Kündigung. Daumen drücken, dass das so bleibt.
Das muss man sich wohl wirklich durchrechnen. Ich verstehe,dass das gerade bei mehereren Tieren viel Geld ist. Wenn man es aber mal überschlägt. Bei 69€ sind das 828€ im Jahr. Bei ner ordentlich Zahn- OP liegst du schnell drüber. Bei regelmäßig Solensia lagen wir über dem Monatsbeitrag.Ich krieg grad echt Angst, wir zahlen auch grad 44 und sie werden beide dieses Jahr vier. 69€ wird bald echt nicht mehr bezahlbar, da ist zur Seite legen evtl. fast schlauer… mal schauen ob bei uns auch was kommt🫣
Ich glaube nicht. Wenn deine Katze etwas verschluckt,hat es nichts mit Erkrankungen oder Fehlbildungen zu tun.Kann mir das jemand vielleicht erklären? Heißt das, wenn z.B. die Katze etwas verschluckt hat und sie operiert werden muss, damit es nicht zum Darmverschluss kommt, wird nix von übernommen?
12 Monate ist ziemlich lang für eine Wartezeit.
Anhang anzeigen 294118
bei der Barmenia über tierversicherung.bizWo bist du versichert? 🙂
Ich auch 🥴😲und ich habe noch nicht die Erhöhung ab 3, die werden sie im August 🙈Habe heute auch eine Erhöhung von der Barmenia bekommen - von vorher knapp 44€ auf nun knapp 68€ pro Katze pro Monat 😵 Das nimmt langsam echt heftige Ausmaße an…
Ah ok, habe es verstanden, Dankeschön 🙂Ich glaube nicht. Wenn deine Katze etwas verschluckt,hat es nichts mit Erkrankungen oder Fehlbildungen zu tun.
Nehmen wir an,deine Katze hat eine Fehlstellung des Gelenks oder Diabetes und das kommt raus,wenn du bereits versichert bist,aber noch keine 6 Monate,dann greift die Versicherung nicht.