Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sie haben doch schon angelehnt? Bei einer OP-Versicheurng werden die Kosten doch nur übernommen, wenn Zähne rauskommen.
Oder ist das durch den Zahnbaustein anders?
Ah ja, stimmt, ich erinnere mich.Sie hatte damals den genauen Wortlaut gepostet und ich hatte es ebenfalls so interpretiert dass jede einzelne Abteilung den Anspruch prüft und sich einzeln meldet..
Aber wer weiß 😅 Versicherungen sind ja generell speziell..
Also ich bin bisher sehr begeistert von der HM. Hab die Vollversicherung plus Zahn seit jetzt knapp zwei Jahren.Okay Hanse Merkur dann eher nicht ☺
Hallo in die Runde
Ich habe jetzt einen Kater (ohne Vorerkrankungen) bei Hanse Merkur und einen Kater (mit ein paar Baustellen) bei Lassie versichert. Beide Versicherungen liegen vom Preis ähnlich, wobei ich mich bei Hanse Merkur für das volle Programm entschieden habe und bei Lassie „nur“ Midi genommen habe.
Ich bin tatsächlich sehr gespannt auf meine Langzeiterfahrung und finde es gar nicht schlecht, jetzt zwei verschiedene Versicherungen zu testen.
Wir haben morgen Vorsorge mit beiden - ich werde berichten 😃Hallo, darf ich fragen wie hoch die Beiträge sind? Ich habe reine OP Versicherung und bezahle für meine 2 Katzen 56 Euro
Wie ist das wenn Verdacht auf FORL besteht? Werden diese Untersuchungen auch bezahlt oder nur die ggf OP?Mein zehnjähriger Emil soll ab Februar bei der Barmenia auch doppelt so teuer werden, von 38 Euro auf 76 Euro etwa. Krankenversicherung mit 20 % SB.
Nach einem wieder mal sehr freundlichen Telefonat mit tierversicherung.biz sind wir überein gekommen, dass Emil anderweitig nicht mehr versicherbar ist und wir ihn bei der Barmenia in die OP-Versicherung überleiten. Immerhin... Zähne sind mir bei ihm wichtig, da ich irgendwie mit FORL bei ihm rechne und aufgrund diverser Voruntersuchungen diese bei anderen Versicherungen wohl ausgeschlossen würden. NOCH liegt kein FORL vor.
Die neuen Versicherungen wie Lassie etc. sind mir zu unsicher, da noch neu auf dem deutschen Markt.
Da habe ich Angebote und überlege....Ist jemand bei der Allianz (oder ARAG) und wie sind da eure Erfahrungen?
Wir fahren quasi ein Kombi-Modell von Rücklagen bilden und Absicherung über eine Mini-Versicherung. Daher habe ich meine Skepsis gegen eine unbekannte Versicherung überwunden, denn die Tarife sind (noch) günstig. Es gibt wahrscheinlich nie die einzig richtige Lösun
Ich habe meine Katzen in der zweiten Jahreshaelfte 2024 bei Lassie versichert, auch den 13-jaehrigen Senior, bei dem erstmal einiges ausgeschlossen oder direkt komplett ausgeschlossen ist, wie die SDÜ. Bei ihm notiere und rechne ich mit, was die Versicherung uebernimmt und was nicht, um spaetestens am Ende des ersten Versicherungsjahres einen Ueberblick zu haben, ob sich die Versicherung lohnt oder nicht.
@miss.erfolg Schau mal in die Bewertungen bei TrustPilot. Dort wird immer wieder eine Mailadresse genannt.
Ich hatte die mal angeschrieben, nicht als Beschwerde sondern als höfliche Nachfrage, und die offenen Rechnungen gingen dann innerhalb von 1,5 Tagen in die Prüfung. Innerhalb von ich glaube fünf weiteren Tagen wurden die drei Rechnungen erstattet.
Kranken- bzw. Komplettversicherung. Fuer den Rest zitiere ich mich mal selbst:Komplett-, oder OP Versicherung? Und wie hoch ist der Beitrag bitte, danke
Was ein 13-jaehriger Kater bei Lassie kosten wuerde, kannst Du lassie.co ausrechnen lassen. Katzen sind interessanterweise etwas guenstiger, als Kater. Rabatte gibt es u.a. fuer Empfehlungen und wenn man mehrere Tiere versichert.
@miss.erfolg Schau mal in die Bewertungen bei TrustPilot. Dort wird immer wieder eine Mailadresse genannt.
Ich hatte die mal angeschrieben, nicht als Beschwerde sondern als höfliche Nachfrage, und die offenen Rechnungen gingen dann innerhalb von 1,5 Tagen in die Prüfung. Innerhalb von ich glaube fünf weiteren Tagen wurden die drei Rechnungen erstattet.
Bei Lassie gibt Mini, Midi und Maxi-Tarif. Wir haben uns zunächst für Mini entschieden.Welche Mini Versicherung bitte?