idefixixora
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt nicht alles gelesen... Darf ich fragen wieviel Du für Deine Tiere im Monat insgesamt zahlst bei der Uelzener?
Und ich versteh das nicht so recht mit dem 1-fachen und 2-fachen Satz? Was macht das genau aus?
Huhu,hatte hier letztens gefragt ob die Agilaversicherung für 17,xx€ im Monat auch Zahnsteinentfernungen zahlt..
Wollt nur kurz noch sagen, ja tut sie
@ Barbarossa:
Hast du schon was von der Versicherung gehört?
Nein, auch nach 2 Wochen nicht. Ich glaube, die sind von meinem Antrag alles andere als begeistert. 😀 Vllt. sollte ich parallel noch mein Leben, meinen Hausrat, mein Auto bei denen zur Versicherung beantragen? 🙄
Beiträge monatlich inklusive Versicherungssteuer und Ratenzahlungszuschlag bei 10-jähriger Laufzeit
habe da eine frage bezüglich 10-jähriger Laufzeit.
Was passiert eigentlich wenn die 10 Jahre um sind. Kann die Versicherung dann einfach sagen wir verlängern den Vertrag nicht mehr mit Ihnen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
denn erst im hohen Alter kommen die meisten Kosten für Behandlungen und OP's
LG
.........der 10-jährigen Versicherungszeit die Katze weiter versichert wäre, über jeweils weitere 1-Jahresverträge zu selbigen Konditionen.
Am Samstag hatte ich dann auf einmal die Versicherungspolice für die beiden im Briefkasten... sehr seltsam.