Wollte noch beitragen (Uelzener, Vollschutz, 2-facher Satz):
Meine vier Großen sind bei der Uelzener versichert, bei Felix und Sheila sind Folgen bezüglich der Allergien ausgenommlen - was ich in Ordnung finde. Calici/Giardienvorerkrankungen, es wurde nichts weiter ausgeschlossen.
Meine drei Kleinen habe ich jetzt ebenfalls versichert - per Fax am 05.11.12 abgesandt und obwohl bei der Uelzener 3 Tage "Betriebsausflug" vom Mittwoch bis Freitag war, hatte ich Freitag (09.11.) den Versicherungsschein im Briefkasten. Das Geld war abgebucht - bitte Achtung: Beitrag vom 05.11. bis 05.12., nächster fälliger Beitrag am 05.01. Das hatte ich nicht eingeplant ... ich bin mir sehr sicher, das war bei den Großen nicht so mit dem Einzug von zwei Beitragen.
Und Tida ist noch nicht kastriert und gechipt - weder das eine noch das andere wurde kommentiert.
Wenn ich Rechnungen einreiche, bekomme ich sie auch (ohne große Nachfrage) bezahlt. Luca war ja sehr schnell beim Herzschall, da keine Diagnose etc. draufstand sondern nur das, was gemacht wurde, gab es eine Nachfrage. Dann kam direkt das Geld.
Ich bin super zufrieden mit denen.
Und was ich auch schön finde - wenn ich mit Mitarbeitern von der Uelzener telefoniere, stellt sich meistens raus, dass sie auch Katzen oder andere Tiere haben. Und dann hat man eigentlich immer gleich einen Erfahrungsaustausch ... 😀