Musepuckel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selber noch keine Erfahrung, aber einige haben sie hier abgeschlossen, weil sie zur Zeit das beste Preis Leistungsverhältnis hat.Hallo,
ich würde gern auf euer Schwarmwissen zurückgreifen. Ich suche für unsere zweijährigen kastrierten Wohnungskater eine Tierkrankenversicherung.
Am liebsten wäre mir das „Rundum-sorglos-Paket“, sodass auch Impfungen usw. dabei sind. Wichtig sind mir auch die Zähne, weil die ja früher oder später fast immer dran sind.
Ich bin beim Vergleichen auf die HanseMerkur Premium Plus Zahn für 319€ pro Jahr gestoßen. Hat damit jemand Erfahrung?
Ich kann dir aus dem Gedächtnis nicht sagen, bei wem, aber ich hab hier definitiv schon davon gelesen.Kam das hier schon bei jemandem vor?
Ich kann dir aus dem Gedächtnis nicht sagen, bei wem, aber ich hab hier definitiv schon davon gelesen.
Was die genannte Uelzener angeht, kann ich persönlich ja nur Loblieder singen. Da sind wir mit unserem Lazarett, das seine Beiträge der letzten drei Jahre sicher bereits um das 20fache an Schadensfällen überschritten hat. Die sind sicher nicht die modernsten, sicher nicht die Nachsichtigsten bei Vorerkrankungen, haben ganz sicher nicht den rundum-sorglos-Leistungsumfang - aber zahlen tun sie stoisch immer weiter.
Die Petprotect gehörte ja zur Deutschen Familienversicherung.
Hatte jetzt interessehalber nochmal ein Angebot auf der Homepage der Petprotect berechnet, da tauchte die Barmenia als Gesellschaft dahinter plötzlich auf.
https://www.eisbaumtabelle.de/images/pdf/Eisbaumtabelle_katze.pdfHallo liebe Katzenbesitzer/innen,wir haben ein Kater 9 Jahre alt ,haben OP-Ver.bei Agila ( gekündigt zum 1.10) und wollten Vollsorglos Paket bei Agila schliessen ,aber uns wurde abgesagt ,weil unserer Kater am Dienstag wegen Akkute Zahnschmerzen operiert wurde..Suchen ein gutes Versicherung für alte Katzen ( voll gesund außer rausgezogene Zähne)..Unserer Kater ist Hauskater,kastriert und ohne Zänhchen..Oder stornieren Kündigung und nur Op-Schutz weiter haben? ( Wir haben Op-Schutz Exklusiv).Danke im Voraus!