Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Warteschleife wirft einen nach 15-20 min raus. Dann darf man neu anfangen. Ich habe das Drama auch gerade.Einfach in der Warteschleife bleiben. Dauert ewig bis jemand dran geht.
Die spinnen ja wohl! Hätte ich das vor 10 Jahren gewusst, hätte ich sie da nicht versichert. Jetzt wird es ja erst teuer, wenn sie älter werden. Eine andere Versicherung nimmt sie nicht und die neuen Beiträge sind indiskutabel. Ich überlege echt, ob ich mal beim Verbraucherschutz nachfrage.Ich habe bereits Kontakt aufgenommen.
Als ich meine Vertragsnummer angeben wollte, hat der sehr unfreundliche Mitarbeiter (das kannte ich bisher bei der Uelzener noch nicht) gefragt, ob es um eine Rechnung geht, die noch nicht erstattet wurde.
Als ich ihm sagte, es geht um die Kündigung, wurde er noch unfreundlicher und sagte mir, es würde bei Verträgen über 10 Jahren immer so gehandhabt.
Rechne dir mal Lassie aus. Mein 6jähriger würde für eine mittlere Abdeckung 14,40 zahlenIch habe heute auch die Kündigung für eine meiner 3 Katzen bekommen.
Dabei verstehe ich nicht mal warum ausgerechnet sie die Kündigung erhalten hat, sie ist erst 7 Jahre alt und außer das sie häufiger
einen Analbeutelabszess bekommt selten krank.
Mir wurde nun Angeboten zum 1-fachen Satz mit nur 80% Entschädigung für 60€ oder 2-facher Satz mit ebenfalls nur 80% Entschädigung für 80€.
Die Angebote sind einfach nur eine Frechheit, vorher habe ich ca 40€ im Monat gezahlt.
Ich frage mich nun ob es sich lohnt sie bei einer anderen Versicherung unterzubringen oder ist das aufgrund des Alters
vermutlich noch teurer?
Ich frage mich nun ob es sich lohnt sie bei einer anderen Versicherung unterzubringen oder ist das aufgrund des Alters
vermutlich noch teurer?
Sie hat leider eine kaputte Pfote, aber die war schon bei der Uelzener ausgeschlossen.Noch wirst du definitiv was günstigeres bekommen (oder hast sie Vorerkrankungen?). Meist ist 8 Jahre die Grenze.
Lassie hat keine Altersbegrenzung. Fand die ganz interessant.Noch wirst du definitiv was günstigeres bekommen (oder hast sie Vorerkrankungen?). Meist ist 8 Jahre die Grenze.
Rechne dir mal Lassie aus. Mein 6jähriger würde für eine mittlere Abdeckung 14,40 zahlen
Ja, ich meinte Mini, die reicht mir völligst aus. Und da es ja noch die "nur" OP Versicherung gibt, war mini für mich schon ne mittlere Abdeckung🙈Mein 5jähriger Kater kostet in der Midi Abdeckung 10€ mehr, 25,52€; bei Mini liegt er bei 15,99€.
Super.