Tierschutz-Erfahrung gefragt...

• Themenstarter Themenstarter fee1706
  • Beginndatum Beginndatum
Huhuuu zusammen...

Aaaalso 🙂 Zotti wohnt jetzt erstmal bei uns - zum WE sollte er dann umziehen können... Langsam denke ich, sein neues Herrchen hat nicht sooo das Interesse (vielleicht bilde ich mir das auch nur ein).

Behandlung (Kastra und Fell ab inkl. Unterkunft von Sonntag bis gestern Nachmittag) hat uns 160 EUR gekostet. Mal sehen, ob der neue Besitzer was dazu gibt, wenn nicht - auch nicht schlimm.

Optisch ist er gerade ziemlich "gewöhnungsbedürftig" :grin: Ist immerhin ein nackter Kater - Fell hat er nur noch am Kopf, am Schwanz und an den Beinen :omg:schaut aus wie Moonboots.

Ich bin eh ganz stolz auf ihn. Er hat seit gestern Nachmittag entweder nur einmal markiert oder es hat auf den Boden gemacht - er hat aber danach ganz fleißig das KaKlo genutzt :pink-heart: Bin ja ein bisschen stolz...

Ich werde heute mal ein Foto machen...

Bis die Tage!

A

Werbung

Das hört sich doch alles gut an!!!

Danke, das du dich gekümmert und vor allem so einen langen Atem hast!!!

Na, dann hoff ich mal, das du dich taeuschst und das neue Herrchen wirklich Interesse hat, ihm ein tolles Zuhause zu bieten.
Ansonsten zieht er halt bei euch wieder ein 😀😀😀

Wie geht's denn Zotti und wo wohnt er denn jetzt?

Soo... Hallo ihr Lieben...

Es ist schon wieder viel zu Lange her aber dafür hab ich tolle Neuigkeiten :zufrieden:

Zotti hat ein neuen Zuhause gefunden :muhaha:

Zotti heißt jetzt Barney und lebt bei meiner Mama - was zunächst auch nur als Übergangslösung gedacht war, hat sich als große Liebe herausgestellt...

--> Wisst ihr, was der eigentliche Hit ist - Barney will gar nicht mehr raus :wow: Meine Mama wohnt im zweiten Stock mit Balkon aber das interessiert ihn gar nicht... Er liegt lieber auf dem Sofa und schnurrt...

Viele Grüße

Lisa

Das freut mich :grin:

Und das er nicht mehr raus will wundert mich nicht - ich habe diese Erfahrung bei ganz vielen ehemaligen Zwangs-streunern gemacht 😉

super!! Ich freu mich, das Barney dank dir so ein tolles Zuhause gefunden hat!!!!

Und der geniest jetzt sein Leben als Couchkater 🙂

Werbung:
Mensch das sind ja alles mal tolle Neuigkeiten.... Auf Bilder von dem jetzt hoffentlich hübschen Kerl warten wir natürlich gerne :yeah:
LG Yvonne

NEUES VON BARNEY :omg:

Das Bild ist am Wochenende entstanden :glubschauge:

13996405oy.jpg

:pink-heart: ui... er wird ja ein ganz hübscher wenn mal alles nachgewachsen ist!!! Super finde ich das er ein großer Schmuser geworden ist. Da sagt einem das Tierschutzherz doch: "Alles richtig gemacht"!
LG Yvonne

Ja, das stimmt - bin total zufrieden mit meiner Arbeit :grin:

Ich freu mich total für ihn...