Tiger Felix zieht ein

  • Themenstarter Themenstarter jeannie
  • Beginndatum Beginndatum
jeannie

jeannie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2009
Beiträge
467
Alter
52
Ort
Winklarn, Bayern
So.... nun haben wir den Salat. Freitag oder Samstag kommt Tiger Felix zu uns. Ein Notfall da seine Besitzer ihre Wohnung verloren haben und nun auf der Strasse stehen. Da der Kleine von uns ist, kommt er erstmal auch wieder zu uns zurück. Tierheim kommt hier gar nicht in Frage!!

Der Kleine ist ein Mix und 8 Monate alt. Er ist der Sohn unserer Norwegermixkätzin Jeannie und Persermix Garfield (Bevor die Proteste kommen, es war kein beabsichtigter und gewollter Wurf). Zwischenzeitlich ist ja bei uns alles tatsächlich kastriert.
Da Tiger Felix noch unkastriert ist, werde ich morgen gleich für Dienstag nen kastra Termin machen. Mal schauen ob das ganze klappt und er bleiben kann oder ob wir nen Platz für den kleinen Mann suchen müssen.
 
A

Werbung

Klingt interessant... Foto bitte, sobald möglich. 🙂
 
Das war Tiger Felix vor seinem Auszug

0204090937.jpg
 
🙁
ich sehe keine bild
 
hm... also bei mir erscheint das Bild
 
Waaah - diese Augen... :pink-heart:
 
Werbung:
ok, jetzt sehe ich es leider auch.

man ist der süss, den könnte man ja direkt klauen :pink-heart:
 
hoffentlich
 
Sobald er da ist wird fleissig geknipst. Irgendwie ist die Freude groß, aber auch viel Angst ist da. Ich hab keine Ahnung wie er sich charakterlich entwickelt hat.

Garfield sein Vater is der totale Chaot ( orginal garfield aus dem Fernsehen oder ALternativ Simons cat), Jeannie, seine Mama, ne ganz eigenwillige.
 
Ich bin verdammt gespannt! 🙂
 
Werbung:
Noch 2-3 Tage warten.... *nervös bin
 
Kastra termin steht auch schon für den 27.10...
Vorher hat sie leider nix frei, sollte er aber schon ansätze zum markieren zeigen soll ich gleich Montag anrufen und sie schiebt ihn diesen Dienstag als Notfall dazwischen!!!

Noch 1-2 Tage, dann is er da!!
 
Heute nachmittag ist es soweit und Tiger Felix zieht ein!!!

Menno bin ich nervös😱
 
Fotos bitte! 🙂
 
Hallo,
bin auch schon auf die Bilder gespannt.

Liebe Grüße :grin:
 
Werbung:
Nun ist er da!! Unsere Katzen verhalten sich sehr sozial und ignorieren teilweise sein Gefauche oder gehen ihm aus dem Weg. Auch Chef Garfield lässt sich nicht provozieren und beschnuppert ihn laufend , hat sich dabei auch schon einen Hieb von Tiger eingefangen... was ihn aber weder beeindruckt noch provoziert hat, er hat einfach weitergeschnupper.
Und so sieht er jetzt aus:
1710091820.jpg

Die nächste Zeit werden noch mehr Bilder folgen.
 
So eine süße Schnute! 🙂
 
Tiger erkundet nun die Wohnung, verfolgt von Garfield.. Nico beobachtet.... den Mädels is das alles so pupsegal.

Also bisher alles friedlich!!
 
oh wie schön, der ist ja zucker pur :pink-heart:

ich freu mich das deine anderen ihn akzeptieren 🙂
 

Ähnliche Themen

Razielle
Antworten
59
Aufrufe
5K
Razielle
Razielle
C
Antworten
12
Aufrufe
582
MrsSophie
MrsSophie
C
Antworten
133
Aufrufe
210K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben