Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Nein! 😱

Das ist so so soooooo schön!
Wenn man sich dagegen die ersten Fotos ins Gedächtnis ruft ... hach!

Mag's auch vier Jahre nun ca. gedauert haben ... grandioses Happy End. 🙂

Wenn ihr das geschafft hat, schafft ihr bestimmt auch, dass wieder Ruhe in eure Gruppe einkehrt. Ich wünsche es euch - allerdings noch ein bissl schneller, als das erste Anfassen jetzt gedauert hat. 😉

A

Werbung

Tellchen ist eben einfach da. Der marschiert ungerührt um irgendwas durchs Haus, fällt gerne auch mal irgendwo um.

15197868lf.jpg

Ich glaube, der verschläft auch den Weltuntergang, falls der mal stattfindet.

Interessanterweise wird er von allen Streitenden übersehen, der hat irgendwie Narrenfreiheit.

Nixon leidet recht unter Miko, dieser verfolgt ihn regelrecht und mit enormer Ausdauer. Nixon rast dann jammernd herum, Miko steifbeinig und aufgerüscht hinterher.
Wir haben nun schon alles mögliche probiert, meiner Meinung nach müßten die beiden dauerhaft getrennt werden. Aber keine Ahnung wie, platzmäßig ist das hier nicht drin.

Nixon leidet recht unter Miko, dieser verfolgt ihn regelrecht und mit enormer Ausdauer. Nixon rast dann jammernd herum, Miko steifbeinig und aufgerüscht hinterher.
Wir haben nun schon alles mögliche probiert, meiner Meinung nach müßten die beiden dauerhaft getrennt werden. Aber keine Ahnung wie, platzmäßig ist das hier nicht drin.

Schade, daß sich das nicht geändert hat 🙁 🙁 🙁

Ach Mensch, Angela....Du hast so viel investiert, so viel getan, aber sie wollen es einfach nicht, also zumindest Miko und Tigre nicht 🙁

Ach, menno, ja... Nixon tut mir schon echt leid. 🙁
Aber umso mehr freut es mich, daß die Roten nun auftauen! :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Tim ist gar zum Schmusetier mutiert, der mag stundenlang gekrault werden, tretelt und schnurrt und gurrt dabei. Nur hochheben, festhalten oder derartiges mag er (noch) nicht.

15444549in.jpg

Ich hab eure Geschichte von Anfang an verfolgt und immer auf so ein Foto gehofft und gewartet! Es ist so schön, dass die Beiden nun doch noch aufgetaut sind :pink-heart:

schön, wie sich die beiden roten gemacht haben ... schade, dass die situation mit nixon und miko nicht besser wird ... 🙁

Werbung:
Wie schön mal wieder von dir zu lesen
aber wie traurig, dass es einfach nicht klappen will.
Ich nehme mal an, dass Nixon auch weiterhin fleißig alles bepieselt?

Trotz allem (dem Tod von deinen beiden "Riesen" und dem Gezanke untereinander),
die Bilder vom Roten gehen wirklich zu Herzen. Die beiden waren ja eigentlich nur und ausschließlich Angst.
Und jetzt das.🙂

Ich würde dir so sehr wünschen, dass es auch für den Zwist zwischen den beiden Parteien auch noch eine Lösung gibt.
Auch wenn ich keine Idee habe, wie die lauten könnte 🙁

Ja, Nixon pieselt weiter, mal mehr, mal weniger. Je nachdem wie Miko drauf ist.
Manchmal läßt er ihn tageweise in Ruhe, dann wird kaum gepinkelt.
Ich nehme an, daß es sich wesentlich bessern würde, wenn er nicht gemoppt wird und Freigang haben könnte. Aber natürlich kann man nicht versprechen, daß es aufhört.

Daher sehe ich von Vermittlungsversuchen ab, ich weiß nicht, ob sich da jemand das zutrauen will und dann auch "aushält"
Kann schon recht belastend sein.

Da habe ich Bedenken, daß er dann doch in einem TH oder als Wanderpokal endet.

Ich denke, es ist einfach seine Unsicherheit und seine extreme Nervosität.🙁
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass du da echt tapfer bist. Ich weiß nicht, ob ich das so lange in dem Maße ausgehalten hätte.🙁

machts gut Schlumpel und Bigfoot....🙁

Für die roten Schätze und den Rest der Katzenbande drücke ich die Daumen für ein entspanntes Zusammenleben im Katzenparadies.....🙂

Nun rollen mir aber die Tränchen über die Wangen. 😳 Tolles HappyEnd

Und zeitgleich so Schade, dass es anderweitig nicht klappen will.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich denke, es ist einfach seine Unsicherheit und seine extreme Nervosität.🙁
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass du da echt tapfer bist. Ich weiß nicht, ob ich das so lange in dem Maße ausgehalten hätte.🙁

Naja, man kommt öfter als einem (und dem Kontostand) lieb ist zu einer neuen Einrichtung da ständig irgendwas hin ist.

Nixon bräuchte wohl dringend einen Platz mit Freigang.
Da ich aber weiß, wie belastend diese Pinkelei ist auf die Dauer, möchte ich das keinem anderen zumuten, denn ins Haus soll er ja auch können und ob er ganz aufhört mit Pinkeln?
Ausschließliche Außenhaltung geht leider auch nicht, ohne sein Tellchen geht Nixon nirgendwohin und der liebt die häusliche Gemütlichkeit.

Liebe Angela,

ich habe jetzt seit gestern diesen ganzen Thread durchgelesen, habe mit den roten und dir gelitten, mich gefreut, mit dir um Schlumpel und Bigfoot und Chiqui getrauert.

Du hast meine zutiefst empfundene Bewunderung, ich verneige mich vor deinem Händchen für Katzen- das wünschte ich mir auch!

Würdest du mal wieder ein update geben, wie es bei euch weiter gegangen ist? Im letzten Posting hat Nixon ja ziemlich viel gepieselt und wurde von Miko gejagt- ist das wieder besser geworden?

In Gedanken bei euch, Barbara

Au weia, hab gar nicht gesehen, daß hier noch mal jemand geschrieben hat, bin auch eher selten hier im Forum gewesen.

Hier hat sich nicht viel geändert.
Tim ist schmusig, auf den Arm nehmen geht aber nicht. Auch rennt er weiterhin erst mal weg, wenn man direkt auf ihn zugeht. Sitzt man irgendwo, dann kommt er und köpfelt und tretelt und will gekrault werden.
Tom läßt sich nicht anfassen, nimmt zwar gerne Leckerlis aus der Hand, haut aber direkt, wenn man ihn streicheln will. Schläft aber trotzdem gerne mit im Bett und angelt dann unter die Decke nach den Füßen.

Gepieselt wird weiterhin, mal mehr, mal weniger.
MIko ist ein wenig firedlicher geworden, Tigre stänkert gerne mal mit den beiden Roten.

Wie schön, mal wieder von Tim, Tom und dem Rest der Bande - und von dir - zu lesen! 🙂