Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OT: Für Schlumpel ist hier immer ein Eckchen auf der Couch frei. *pfeiff*
Für Schlumpel reichen keine Eckchen, der braucht schon ganze Sofas 😀
Für Schlumpel reichen keine Eckchen, der braucht schon ganze Sofas 😀
Sie sind ja auch erst 3 Jahre und 8 Monate hier, ich will mal nicht ungeduldig werden 😀
Ich lach mich immer schlapp wenn ich hier irgendwo lese: "meine Katze ist jetzt drei Stunden da und versteckt sich noch" oder so in der Art.
Ich drück die Daumen für eine gute Katzenlösung!
Und noch ein trauriges Ereignis gabs, unser Schlumpelchen ist kurz vor Weihnachten über die Regenbogenbrücke gegangen.
Nach langer Zeit ein update:
Nach einer kurzen Zeit des Waffenstillstands gehts hier wieder rund, Tim, Tom und Nixon werden wieder gejagt und gemoppt.
Ich überlege nun ernsthaft, ob es nicht doch besser wäre, die vier (Nixon muß ja zwingend mit Tellchen zusammenbleiben) zu vermitteln.
Die beiden Roten suchen immer mehr menschliche Nähe, Tim konnte ich sogar mal kurz streicheln, werden aber sofort von Bigfoot oder Tigre angegriffen wenn sie sich in meine Nähe trauen. So langsam kriegen sie wieder Angst vor mir, vor allem Tom flüchtet schnell wieder. Dabei saß er vor kurzem noch neben mir und hat sogar nach meiner Hand gepfotelt.
Nixon ist wieder hyper nervös, er spielt ja sehr gern, schaut sich aber dann ganz hektisch alle paar Sekunden um ob ein anderer kommt und er flüchten muß.
Und noch ein trauriges Ereignis gabs, unser Schlumpelchen ist kurz vor Weihnachten über die Regenbogenbrücke gegangen.