Guten Morgen allerseits,
ich habe nicht geschlafen und mache mir tausend Gedanken über richtig und falsch. Umso mehr nach Euren Posts. Und ich muss sagen, dass ich überfordert bin.
Ich kann heute über den Tag nicht von der Arbeit weg und mein Freund auch nicht. Daher ginge ein früherer Termin heute nicht. Er hat gestern noch ein Holzkistchen gebaut und ich habe ihre Lieblingsdecke und ein Stinkekissen dabei. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht und wir sie später gehen lassen, dann wollen wir direkt mit ihr in den Garten fahren und sie dort beerdigen mit ihren Sachen.
Sie noch nach Hause holen heute Abend und dort einschläfern, das wird ihr höchstwahrscheinlich nicht viel bringen. Sie scheint ihre Umwelt nicht wirklich wahrzunehmen. Wir müssten sie also erst wieder in den Katzenkorb verfrachten und zuhause wieder auspacken, nur um sie kurz darauf gehen zu lassen. Von dieser Variante bin ich nicht überzeugt. Zumal ihr Lieblingsplatz zuhause im Flur wäre und ich auch den anderen beiden Katzen das Szenario und den TA zuhause ersparen möchte. Sie haben beide keinen Draht zu Tinka gehabt, daher ist ein Abschied ihrerseits wohl auch nicht nötig. Dass Tinka gerade gar nicht da ist, scheint sie nicht wirklich zu interessieren.
Tinka hat im letzten Jahr immer mal wieder kurze Phase gehabt, in denen sie komplett durch den Wind war. Ich hatte mehr als einmal das Gefühl, dass sie "nicht da" ist. Das ist wohl auch der Grund, warum ich mich entschieden habe, diesen Tag heute noch mitzunehmen. Beide TÄ meinten auch, man könne es noch einen Tag versuchen. Schmerzen wird sie aufgrund der Infusion wohl nicht haben. Wie es in ihrer Seele aussieht, das weiss keiner.
Weiss jemand von Euch, ob man sein Tier im Arm halten darf, wenn es die Spritze bekommt?