Hallo,tolle Neuigkeiten
Heute Morgen so gegen 5 halb 6 haben wir die Fallen scharf gestellt. Futter rein und gehofft. Gegen 7 bin ich dann aufgestanden und wollte mal nachschauen und was soll ich sagen. Beide Fallen zu und je zwei Katzen gefangen
Striiiiiiiiiike
Haben sie dann in den Fallen zu uns rein ins Haus in den Vorraum geholt damit sie nicht bis die Tä kam in der Kälte sitzen mußten.
Gegen 9 kam die Tä und hat die zwei Mietzen geholt. Wir sollten die eine Falle noch behatlen und nochmal versuchen eine dritte zu fangen. Bis 11Uhr wäre kein Problem und na ja gegen 10Uhr war dann die dritte Katze "im Sack"
Wir angerufen und gesagt wir bringen sie her und die Tä meinte die anderen zwei sind schon kastriert
ganz fix also zwei ehemalige Kater
Wir sind hingefahren und haben uns noch die anderen zwei angeschaut. Torkelten noch etwas benommen in den Boxen rum.
Das kleine Katerchen ca.4 Monate sagte sie wäre wohl kein Problem es zu vermitteln, ist recht zahm und ruhig.
Der große Kater 1,5-2 Jahre kommt evtl.je nachdem wie er sich macht und benimmt falls es nicht geht mit dem zahm werden auf einen Resthof wo er dann immer bleiben kann, halt eine Pflegestelle für immer. Dort gibt es andere Katzen und regelmäßige Fütterung,Ställe,Scheunen usw...
Bei der 3.wissen wir ja noch nicht was es ist,aber werden es nächste Woche erfahren. Die Tä will sich nochmal melden sind ja noch etwa 3 Katzen hier. Mal schauen.
Hach bin so froh das alles bisher so toll funktioniert hat....