Tisha gehts nicht gut!

• Themenstarter Themenstarter Baschdl82
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke dir 😉
Weiss nicht ob sie das mag, aber so verschnäkt wie sie ist glaube ich das eher nicht! Naja ich werde es ja morgen sehen ob sies frisst oder nicht!

A

Werbung

Gerne. 🙂

Zur Not anwärmen. Das scheint dann besser zu schmecken. 😉 Finde ich persönlich allerdings auch. Die Reste mussten ja vernichtet werden.

😉 genau weil ich das ja auch noch brauch, damit ich noch stärker werde 😉

Es geht nichts über einen kräftigen Mann!! 😳 Außerdem ist das noch vertretbar. Ist ja kein Babybrei. 😀

Weiss nicht ob sie das mag, aber so verschnäkt wie sie ist glaube ich das eher nicht! Naja ich werde es ja morgen sehen ob sies frisst oder nicht!

Hi Baschdl,

wundere Dich nicht wenn morgen noch Hängen im Schacht ist, aber übermorgen ist das Virus mit Sicherheit bekämpft, das geht immer sehr schnell. Leicht gesalzene Hühnerbrühe kannst Du morgen mal versuchen, wichtig sind Salz und Wasser, wenn dann zusätzlich noch ein wenig Geflügelfett dabei ist, kann das nur gut sein.

Gute Besserung an Dein Mädchen.

Hab ich mir schon gedacht ......M&DVirus

wünsche der kleinen Maus gute Besserung und hoffentlich frißt sie die Pute oder Hühnchen

Jetzt muß der Mann auch noch für die Dame kochen

na da kann sie doch wohl nicht nein sagen ....oder

🙂

Werbung:
Ohh habt ihr alle ne ahnung! 😉 Die sagt zu allem und jedem nein!!!

tinka.gif
😀

mx51.gif

Ich wollte Baschdl nur aufbauen und ihn trösten. 😳

unglaublich, immer diese unterstellungen

Susanne wollte eh gerade gehen, gell?

mx44.gif

Die sind ja eh alle nur neidisch

Werbung:
lol19.gif

Naaa Susanne?? Was sachse zu dem Pöppes?
gi30.gif

*argh* Da warst du wieder schneller.

Susanne wollte doch eh gerade weg...habe ich vernommen. *schiiiiieb* Oder wolltest du nicht deinen Schreibtischstuhl etwas ausführen?
gi82.gif

gi13.gif

Werbung:
Also irgendwie ist das Merkwürdig! Vorhin hat Tisha noch den Sterbenden Schwan mukiert und jetzt ist sie wie ausgewechselt! Sie flitzt in der Bude rum Maunzt, weil sie wohl hunger hat(Gizmo übrigens auch!) und ist frech wie eh und jeh!

Das macht deine positive Ausstrahlung. 🙂

Was für eine Spritze hatte sie eigentlich bekommen? Freut mich sehr, dass die Lady so agil ist.

Das weiss ich nicht!

mensch, als ich das gelesen hab heute nachmittag, ist mir während des tippens hier, mein Netzwerk zusammengebrochen.
Na ja hab trotzdem Däumchen gerdückt.
G.s D nix schlimmes.
Gute besserung