Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das war die Anweisungen von Baschdls TA.WARUM um alles in der Welt gibst du der katze Frontline INS OHR?????
ws willst du damit bezwecken???
Naja wie gesagt ich hab das Rezept sogar grad vor mir liegen!! Da steht eindeutig drauf je 1ml Frontline Spray in jedes Ohr und in 21 Tagen das gleiche nochmal, sie hat mir sogar extra ne Spritze mitgegeben!
!
also ich hab jetzt keine Lust, über 100 Postings zu lesen..
WARUM um alles in der Welt gibst du der katze Frontline INS OHR?????
also ich hab jetzt keine Lust, über 100 Postings zu lesen..
WARUM um alles in der Welt gibst du der katze Frontline INS OHR?????
das war die Anweisungen von Baschdls TA.
Siehe Zitat unten.
kein Wunder , dass es der miez nciht gut geht 🙁
Ich würde mal über einen TA-Wechsel nachdenken😕
Weil ihm das von seiner TÄ so gesagt wurde, und er ihr das unbelesen so geglaubt hat. Wie es viele -wenn sie das Produkt nicht kennen- wahrscheinlich auch getan hätten, man geht ja davon aus, dass sich TA auskennt. Fürs nächste Mal weiß er jetzt Bescheid. 🙂
Ich habe jetzt auch mal an Frontline eine E-Mail geschrieben und denen den Fall geschildert! Mal sehen was sie dazu sagen!
Ich habe jetzt auch mal an Frontline eine E-Mail geschrieben und denen den Fall geschildert! Mal sehen was sie dazu sagen!
Quelle: www.kretakatzen.de/Texte/Mittel_gegen_Parasiten.doc[FONT="]Obwohl es auf der Packungsbeilage von Frontline nicht erwähnt wird, wirkt der Wirkstoff Fipronil (übrigens ein Kontaktgift, das auch als Insektizid verwendet wird) auch gegen Milben. Zur Behandlung von Ohrmilben wird empfohlen, in jeden Gehörgang 2 Tropfen der spot-on Lösung zu träufeln, zusätzlich sollte das Tier komplett mit spot-on oder Spray behandelt werden ([/FONT][FONT="]Arzneimittel-Kompendium der Unversität Zürich -www.vetpharm.unizh.ch/perldocs/index_t.htm[/FONT][FONT="]). [/FONT]