Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das zweite Bild: könnten Sie das WegrĂ€umen bitte? Ich spiele doch nicht mit MĂŒll!
FĂŒrs erste schon.. musste erst was essen..đ€ŁNicht dein ernst?đ
Wenn ich mal in deine Bude komm, fange ich an sĂ€mtliche Möbel zu verrĂŒcken....đFĂŒrs erste schon.. musste erst was essen..đ€Ł
......oder die Schwarze einfach ĂŒber die Weisse gelegt...*hĂŒstel*....đ§NatĂŒrlich wurde nun (nach dem Essen đ) die Decke getauscht đ
đ€Łđ€Łđ€Łđ€Ł......oder die Schwarze einfach ĂŒber die Weisse gelegt...*hĂŒstel*....đ§
Ja wer weiĂ.. bei den SparmaĂnahmen muss man gucken, wie man es warm hat.. 2 Decken sind besser als 1 đđ......oder die Schwarze einfach ĂŒber die Weisse gelegt...*hĂŒstel*....đ§
Fotos bitteâđIch kontrolliere am Samstag đ€
Genial! đ€Łđ€Łđ€Ł Das ist also der Einrichtungstipp, den ich von @MaGi-LuLa und @Alberta bekommen habeđ
Das auf dem Bild war mal ein Berg. Also es lag gesammelt an einer Stelle zum Durchsaugen. Dann kam Mimi...... đmal die Höhe des Bergs.
Oh, das kenn ich, das kenn ich... Das ist wohl der neue Trend.đWenn du abends nicht DAS aufrĂ€umst...
Anhang anzeigen 214241
...hast du am nÀchsten Morgen DAS:
Anhang anzeigen 214242