Pitufa
Forenprofi
Und????🧐Ich kontrolliere am Samstag 🤓
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und????🧐Ich kontrolliere am Samstag 🤓
wurde um eine Woche verschoben.. kommenden SA ist Kontrolltermin 😁Und????🧐
Dann wird über die Schwarze bestimmt noch ne Rote trapiert!😂wurde um eine Woche verschoben.. kommenden SA ist Kontrolltermin 😁
Oder ich kauf künftig Kacke- und kotzebraune Decken..🤔Dann wird über die Schwarze bestimmt noch ne Rote trapiert!😂
Ich glaube ja immer noch, dass da eine Verschwörung am laufen ist und @Black Perser nur noch Zeit schinden wollte, weil sie nicht aufgeräumt hat 😛Dann wird über die Schwarze bestimmt noch ne Rote trapiert!😂
Ich hab am SA geputzt wie blöd.. hätte Besuch bekommen sollen..🙈😁 Dann wurde der Besuch um eine Woche verschoben, allerdings erst, nachdem ich fertig geputzt hab.
Nun überleg ich, wie halte ich bis SA meine Bude so sauber? 🤔 Ausziehen? In ein Hotel gehen? 😃
Also wenn ich dein Saugroboter wäre, würde ich wegen unzumutbarer Arbeitsbedingungen in Streik treten. 😜
Diese Frage hab ich mir heute morgen schon gestellt 🤔ich frage mich gerade warum meine Jungs noch nicht so ein Ding haben 🤔
ich frage mich gerade warum meine Jungs noch nicht so ein Ding haben 🤔
Ich auch.... gut dass ich gerade dabei bin "Weihnachtsgeschenke" für die Plüschis zu kaufen 😀 (die natürlich vor Weihnachten verschenkt werden, den amen Katzen kann man ja nicht zumuten 1 oder 2 Wochen auf ihr Geschenk zu warten 😀 )Diese Frage hab ich mir heute morgen schon gestellt 🤔
Es gibt NIE "genug" Geschenke für unsere felligen Mitbewohner 🤣🤣Ich habe leider schon Geschenke genug gekauft für die beiden
war auch mein erster GedankeEs gibt NIE "genug" Geschenke für unsere felligen Mitbewohner 🤣🤣