Jojo12
Erfahrener Benutzer
Es war/ist Pink, eigentlich perfekt für schwarze Katzis, frag Baghira von @Black PerserVielleicht paßte die Farbe nicht? 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war/ist Pink, eigentlich perfekt für schwarze Katzis, frag Baghira von @Black PerserVielleicht paßte die Farbe nicht? 😉
* auf die Liste setzt*Das ist für Gismos bestimmt komfortabler:
Trixie Kratzbett Lilly günstig kaufen | zooplus
* auch auf die Liste setzt *bevor Ihr sämtliche Krazbetten durch habt: holt Euch das
Celebration Kratzpappe
Anhang anzeigen 215906
Endlich wieder erhältlich... Ich bin froh, dass wir damals 2 geschickt bekamen, denn die sind hier heiß begehrt.
Das sieht so aus, allerdings ist das nur 5cm im Durchmesser kleinere von @verKATert auch gleich 10€ günstiger.Sind die beiden innen nicht sehr ähnlich vom Modell her?
Ich hoffe er weiß das er sich dann ein paar mächtige Feinde schafft 😼😼😼😼😼Mein Freund hat gesagt, dass ich mal ein paar Kartons entsorgen könnte.
Hallo? Das sind gar nicht meine 😅🐈⬛
Ich hoffe er weiß das er sich dann ein paar mächtige Feinde schafft 😼😼😼😼😼
Was für einen hast du bestellt?Ich hab heute endlich nen neuen Deckenspanner bestellt.
Was für einen hast du bestellt?
Neue Kratzbäume sind meistens so toll.🥰
Ich finde den gut. Schön schlicht. Die Katzen zieren den schon.
Bei Amazon gibt es auch von Kratzbaumland Deckenspanner, denke die dürften länger halten von der Qualität.Ach, so ein Billigteil für 100€ bei Amazon. Hatte noch nen Gutschein, so war er fast gratis.
Und da er hinter der Schlafzimmertür steht, muss er auch kein optischer Super-Augenschmaus sein. Aber er ist absolut ok, Bewertungen passen, wird schon 1,2 Jahre halten.
Anhang anzeigen 215951
Kratzbaumland Woody-Deckenspanner Kratzbaum mit 15 cm Premium-Sisalstämme (230-240 cm)(Sisalfarbe Natur)(Creme - Edelplüsch)
Ach da hätte ich die Ebenen von dem alten Baum genommen und vielleicht später neue nachgekauft, die sind nicht so teuer.Lieb von Dir, aber wir brauchen halt Stufen/Bretter, sonst wird's schwer mit hoch- und runtertoben. Sie müssen ja auch auf den Schrank springen von da aus.
Ach da hätte ich die Ebenen von dem alten Baum genommen und vielleicht später neue nachgekauft, die sind nicht so teuer.
Ich dachte halt, du hast von dem länger etwas.
ich frage mich gerade warum meine Jungs noch nicht so ein Ding haben 🤔
Genau das ist es 🥳Ich weiß nicht, ob es das gleiche Modell ist, sieht aber ähnlich aus 😀
Kratzmöbel Relax günstig kaufen bei zooplus