Jojo12
Erfahrener Benutzer
Ich weiß nicht, ob es das gleiche Modell ist, sieht aber ähnlich aus 😀
Kratzmöbel Relax günstig kaufen bei zooplus
Kratzmöbel Relax günstig kaufen bei zooplus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Ecuador sind die Katzen so arm, dass sie auf Klopapier hocken müssen!🤷♀️Diese Pappdinger, die jedes zuhause schöner machen, sind übrigens auch ein guter Platz, um das Personal zu stalken 😁
Anhang anzeigen 215888
Äh, in Deutschland bist du mit so ner Packung Klopapier der King! ☝️In Ecuador sind die Katzen so arm, dass sie auf Klopapier hocken müssen!🤷♀️
Anhang anzeigen 215901
Bild 1…man beachte die Position des Pappdingens auf dem Sofa 😍… herrlich.Jo, hat doch jeder auf der Couch..🤔
Anhang anzeigen 215868
Damit das Prinzesschen auch was zum Spannen vor den Fenstern hat..🤷🏻♀️
Anhang anzeigen 215869Anhang anzeigen 215870
Ist natürlich auch perfekt geeignet, wenn draußen was vor sich geht und man gucken muss 😁
Anhang anzeigen 215873
Steht das Klopapier bei dir eigentlich dauerhaft auf der Arbeitsplatte? 😜In Ecuador sind die Katzen so arm, dass sie auf Klopapier hocken müssen!🤷♀️
Anhang anzeigen 215901
Link angeklickt…..puh hamm wa schon 🤣😅. Finni liebt ihn nur zum relaxen u. runterkommen, ansonsten ist es Deko…schöne Deko. Aber es wird jetzt merklich öfter genutzt. Also los…kaufen 😁Eigentlich wollte ich ja sowas in der Art für "Weihnachten" bestellen:
https://www.amazon.de/dp/B07TX53D5L?ref_=cm_sw_r_cp_ud_dp_ECZC3WSVQ8ATWX2DQ7QM&th=1
Problem: Ich kann mich für kein Modell entscheiden^^
Aber dann gibts eben 2 Bettchen... eins aus Pappe und ein Plüsch.... sind ja auch 2 Katzen 😀
Es gibt halt mehrere Modelle, z.B. das hier:Link angeklickt…..puh hamm wa schon 🤣😅. Finni liebt ihn nur zum relaxen u. runterkommen, ansonsten ist es Deko…schöne Deko. Aber es wird jetzt merklich öfter genutzt. Also los…kaufen 😁
Lacht nicht, aber.....seit Sheldon es zu seinem "Cat-On" auserkohren hat....ich bringe es einfach nicht übers Herz es wegzustellen!🙈Steht das Klopapier bei dir eigentlich dauerhaft auf der Arbeitsplatte? 😜
Das kenne ich. Seit mindestens 2 Jahren steht hier mitten vor der Klotür ein alter abgeranzter Amazon-Karton. Das ist oft Finis "Cat-On" wenn Dosi im Bad ist.Lacht nicht, aber.....seit Sheldon es zu seinem "Cat-On" auserkohren hat....ich bringe es einfach nicht übers Herz es wegzustellen!🙈
So ein ähnliches hab ich schon, wurde komplett ignoriert * seufz *Ich kann dieses Bettchen wärmsten empfehlen, allerdings muß man schon wirklich sorgsam auf die farbliche Abstimmung achten.
Für rote Kater sind pinkfarbene Bettchen der Renner. Paßt auch gut zur Innenarchitektur.
Vielleicht paßte die Farbe nicht? 😉So ein ähnliches hab ich schon, wurde komplett ignoriert * seufz *
Ja? Das war das Augenkrebsbild. Ich finde, es schmerzt wirklich im Kopf, aber der Kater mochte es.@Rickie …. An das Bild kann ich mich noch so gut erinnern 😂🤣