Jojo12
Erfahrener Benutzer
Ich weiß nicht, ob es das gleiche Modell ist, sieht aber ähnlich aus 😀
Kratzmöbel Relax günstig kaufen bei zooplus
Kratzmöbel Relax günstig kaufen bei zooplus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Ecuador sind die Katzen so arm, dass sie auf Klopapier hocken müssen!🤷♀️Diese Pappdinger, die jedes zuhause schöner machen, sind übrigens auch ein guter Platz, um das Personal zu stalken 😁
Anhang anzeigen 215888
Äh, in Deutschland bist du mit so ner Packung Klopapier der King! ☝️In Ecuador sind die Katzen so arm, dass sie auf Klopapier hocken müssen!🤷♀️
Anhang anzeigen 215901
Bild 1…man beachte die Position des Pappdingens auf dem Sofa 😍… herrlich.Jo, hat doch jeder auf der Couch..🤔
Anhang anzeigen 215868
Damit das Prinzesschen auch was zum Spannen vor den Fenstern hat..🤷🏻♀️
Anhang anzeigen 215869Anhang anzeigen 215870
Ist natürlich auch perfekt geeignet, wenn draußen was vor sich geht und man gucken muss 😁
Anhang anzeigen 215873
Steht das Klopapier bei dir eigentlich dauerhaft auf der Arbeitsplatte? 😜In Ecuador sind die Katzen so arm, dass sie auf Klopapier hocken müssen!🤷♀️
Anhang anzeigen 215901
Link angeklickt…..puh hamm wa schon 🤣😅. Finni liebt ihn nur zum relaxen u. runterkommen, ansonsten ist es Deko…schöne Deko. Aber es wird jetzt merklich öfter genutzt. Also los…kaufen 😁Eigentlich wollte ich ja sowas in der Art für "Weihnachten" bestellen:
https://www.amazon.de/dp/B07TX53D5L?ref_=cm_sw_r_cp_ud_dp_ECZC3WSVQ8ATWX2DQ7QM&th=1
Problem: Ich kann mich für kein Modell entscheiden^^
Aber dann gibts eben 2 Bettchen... eins aus Pappe und ein Plüsch.... sind ja auch 2 Katzen 😀
Es gibt halt mehrere Modelle, z.B. das hier:Link angeklickt…..puh hamm wa schon 🤣😅. Finni liebt ihn nur zum relaxen u. runterkommen, ansonsten ist es Deko…schöne Deko. Aber es wird jetzt merklich öfter genutzt. Also los…kaufen 😁
Lacht nicht, aber.....seit Sheldon es zu seinem "Cat-On" auserkohren hat....ich bringe es einfach nicht übers Herz es wegzustellen!🙈Steht das Klopapier bei dir eigentlich dauerhaft auf der Arbeitsplatte? 😜
Das kenne ich. Seit mindestens 2 Jahren steht hier mitten vor der Klotür ein alter abgeranzter Amazon-Karton. Das ist oft Finis "Cat-On" wenn Dosi im Bad ist.Lacht nicht, aber.....seit Sheldon es zu seinem "Cat-On" auserkohren hat....ich bringe es einfach nicht übers Herz es wegzustellen!🙈
So ein ähnliches hab ich schon, wurde komplett ignoriert * seufz *Ich kann dieses Bettchen wärmsten empfehlen, allerdings muß man schon wirklich sorgsam auf die farbliche Abstimmung achten.
Für rote Kater sind pinkfarbene Bettchen der Renner. Paßt auch gut zur Innenarchitektur.
![]()
Vielleicht paßte die Farbe nicht? 😉So ein ähnliches hab ich schon, wurde komplett ignoriert * seufz *
Ja? Das war das Augenkrebsbild. Ich finde, es schmerzt wirklich im Kopf, aber der Kater mochte es.@Rickie …. An das Bild kann ich mich noch so gut erinnern 😂🤣