Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Katze so klein oder der Karton so großAnhang anzeigen 216009
Die Kartons des Grauens 2.0
Letzteres 😂😂 und das alles nur für einen Brunnen von KiH.. Die Viechers freutIst die Katze so klein oder der Karton so groß
Ich bin dezent neidisch :OLetzteres 😂😂 und das alles nur für einen Brunnen von KiH.. Die Viechers freut
Bestell den Brunnen 😂😂Ich bin dezent neidisch :O
Wir haben schon 2 von da bestellt aber die wurden ignoriert^^Bestell den Brunnen 😂😂
Diese Pappdinger, die jedes zuhause schöner machen, sind übrigens auch ein guter Platz, um das Personal zu stalken 😁
Anhang anzeigen 215888
Ich glaub, es wär nicht besser, wenn du ohne Katze auf so eine Idee gekommen wärst ... 😌Auf welche blöden Ideen man kommt, wenn man Katzen hat 🙈🙈
Kauf dir einfach einen weiß-grauen Vorleger und schon hat sich das Problem erledigt. 🤷♀️Ich hatte doch mal eine ordentliche und saubere Katze..🤔 Andere Sandstrände hab ich müde belächelt.. 🙈
Wo ist nun bitte mein sauberes Kätzlein hin? Welcher Dreckspatz buddelt bei mir da so rum? 😭😁
Anhang anzeigen 217679
Ich hatte doch mal eine ordentliche und saubere Katze..🤔 Andere Sandstrände hab ich müde belächelt.. 🙈
Wo ist nun bitte mein sauberes Kätzlein hin? Welcher Dreckspatz buddelt bei mir da so rum? 😭😁
Anhang anzeigen 217679
Optik ja.. aber ich steig dann von der Dusche aus in diese Krümmel 😄Kauf dir einfach einen weiß-grauen Vorleger und schon hat sich das Problem erledigt. 🤷♀️
Die liegen doch schon alle auf dem Sofa 🤭Kein Problem....leg einfach ne Decke drüber!☝😁
Sie fängt ja erst an.. Übungsmodus quasi 😁Das soll ein Sandstrand sein? Anfängerhaushalt!
Das nennt man Fußpeeling........................verreistOptik ja.. aber ich steig dann von der Dusche aus in diese Krümmel 😄