Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Bei uns gibt es seit ein paar Jahren eigentlich keine Geschenke... EIGENTLICH.
Unsere Freunde und Familie haben nämlich ein Loophole gefunden um ihre Geschenklust trotzdem zu stillen: Die Katzen werden beschenkt 😅

Dieses Jahr gab es mehrere kleine Sessel in Katzergröße
44917393sq.jpg

Einen riesen Plüsch-Donut... weil wir haben noch nicht genug Spielzeug im Haus wie man sieht. Totale Wüste hier.
44917394cs.jpg

Weihnachtliche Filz-Tannenbäumchen als Ergänzung für den Spieleteppich.
44917395kl.jpg

44917434bs.jpg

44917435xf.jpg

Endlich was zum Sitzen.
44917396ha.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, SimbaLuna123, ottilie und 8 weitere
A

Werbung

Ja wurde aber auch Zeit, dass deine Katzen endlich was zum sitzen bekommen..🤨😁😁

Die armen Katzen! Gut, dass wenigstens Familie und Freundeskreis Verantwortungsbewusstsein zeigen.👍 Die Katzen haben ja wirklich nichts, um sich zu beschäftigen.:muhaha:

• Like
Reaktionen: Onni
Die armen Katzen! Gut, dass wenigstens Familie und Freundeskreis Verantwortungsbewusstsein zeigen.👍 Die Katzen haben ja wirklich nichts, um sich zu beschäftigen.:muhaha:
Ja, das stimmt. Wir Egoisten haben ja einfach gesagt dass wir nix brauchen... Ohne dabei an die vier Bedürftigen hier zu denken, die SEHR WOHL brauchen.
Ganz viel und immer.
Leckerchen gabs auch 🙈
Weil da sind wir ja auch immer so knausrig mit.

Vor einiger Zeit hab ich eine zweite Wolldecke für mich aufs Sofa geholt, weil Lumi es sich auf meiner eigentlichen Decke bequem gemacht hatte. Seitdem hab ich eine Wolldecke für Lumi ein wenig als Nest drapiert auf dem Sofa liegen.
Ok 🤷‍♀️
Jetzt habe ich heute den Fehler begannen und meine blaue Wolldecke etwas zu sehr an/auf Lumis schwarzes Deckennest gelegt.
Ich präsentiere also Schneeprinzessin Lumi von der Erbse:
20221224_191521.jpg
20221224_191530.jpg
20221224_191539.jpg

Ich geh mir dann nochmal ne Wolldecke holen 🙄

• Love
  • Like
Reaktionen: Callica, Silverpaw, ElfiMomo und 2 weitere
Tja Pech gehabt, gehört jetzt alles "der Katz" 🤣

Werbung:
Ich hab auch noch Hunde 🙈
IMG-20221223-WA0006.jpeg

• Wow
Reaktionen: miss.erfolg
2 Decken hätte ich noch im Schrank 🧐
20221225_114613.jpg

• Like
Reaktionen: Silverpaw und (Gelöschter Benutzer)
Alltag im Arbeits-/Katzen-Spiel-Zimmer🫣
A3BA3CA2-FE62-4487-A734-BBA55CE49CE8.jpeg
B4461D8D-2B07-4470-9E53-E4B460C8EA33.jpeg

Das Zeug wird täglich zwecks Staubsaugen weggeräumt, um dann von mir wieder auf den Teppich geworfen zu werden🙃

• Like
Reaktionen: eine Person
Werbung:
Alltag im Arbeits-/Katzen-Spiel-Zimmer🫣
Anhang anzeigen 219759Anhang anzeigen 219760

Das Zeug wird täglich zwecks Staubsaugen weggeräumt, um dann von mir wieder auf den Teppich geworfen zu werden🙃
Ich räum das Spielzeug auch immer auf, wenn ich sauge. Es kommt in die untere Schlafmude vom Kratzbaum, weil die eh nie benutzt wird. Aber bei uns räumen die Katzis das selber wieder raus. Ich finde es spannend, wofür sie sich entscheiden, wenn sie selber die Wahl haben. Ist total süß, wenn Kiano drin rumkramt und überlegt, worauf er denn gerade Bock hat.

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Aber bei uns räumen die Katzis das selber wieder raus. Ich finde es spannend, wofür
Ich schmeiße alles schnell in den Plüschtunnel und dann auf‘s Sofa - danach Kippe ich den Tunnel wieder auf dem Teppich aus😁
Ich habe das Zurückpacken neulich mal vergessen und habe mich gewundert, warum keiner der Kater auf dem Teppich sitzt oder liegt. Dann ist mir aufgefallen, dass die Spielsachen fehlen - kaum war das Zeug zurück, lag Matti da wieder😁

Werbung:
Teppich, die Zierde einer Wohnung.
IMG_20230111_0641168.jpg

Anderes Zimmer, anderer Teppich. Er wird geliebt, er muss bleiben.
IMG_20230111_0600315.jpg

• Love
Reaktionen: Sammy13, Soenny, (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
Rossi sieht immer so herzig mit der heraushängender Zunge aus..😁😍