S
Scherasade
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja.. aber.. aber.. nur weil es kaputt ist.. die Katzen wissen doch nicht, dass es kaputt ist.. das gehört so... 😨
Was ist der Dunkle für ein toller Kratzbaum?Der Spielplatz der Katzen wir wohnen auch noch mit aber nur zur Untermiete 🤣🤣🤣. Mind. 1 Stuhl gehört immer den Katzen.
Der da MORE Kratzbaum George | FRESSNAPF fand die Farbe voll schön. Hab ihn dann günstig bei eBay Kleinanzeigen gefunden und er wird geliebt von den beiden. Gibts inzwischen eine Nr. Größer und heißt HarryWas ist der Dunkle für ein toller Kratzbaum?
Danke für das Video, das hat mir gute Laune gebracht. Ich liebe diese kleinen Flummis 🤩.Mein Schlafzimmer habt ihr ja schon gesehen.
So schauts aus, wenn man sein 16 qm Wohnzimmer in eine Kittenkrippe umfunktioniert.
Du solltest mal mal meinen oberen Flur sehenja.. aber.. aber.. nur weil es kaputt ist.. die Katzen wissen doch nicht, dass es kaputt ist.. das gehört so... 😨
Die Farbe war halt doof. Selber schuld. Musst du ihn halt erst fragen, welchen Farbton er gern hätte. 🤷♀️ 😅und an der Holzbank, die war frisch lackiert
warum finde ich den erst jetzt 😱😳
Was ist das denn für ein großartiger!!! Thread und warum finde ich den erst jetzt 😱😳
Da muss nachgeholt werden!
Du hast ja eine geniale Kletterwand.Transportbox auf Esstisch ist der letzte Deko-Schrei in Kennerkreisen 👍
Anhang anzeigen 225612
Das muss so!
Anhang anzeigen 225613
Warum? Damit die Herren von Welt nicht vom Boden essen müssen ... ist schließlich ein Esstisch!
Anhang anzeigen 225614
Danke, ich erwäge aber etwas die Abspeckung - die untersten drei Bretter können eigentlich weg, vielleicht wirkt es dann nimmer ganz so wuchtig. Vom Tisch aus müssen sie nicht zwangsläufig aufn Catwalk gelangen.Du hast ja eine geniale Kletterwand.
Du hast es äähm.. sehr gemütlich 😁Dank Bob ist hier alles schön dekoriert.. nicht.
Ich hatte mal Decken auf der Couch damit diese nicht zerkratzt wird und eigentlich lagen auf der Couch auch Kissen - beides habe ich nicht mehr, weil Bob sonst draufpinkelt. Der Teppich musste auch verschwinden, weil Bob draufpinkelt.
Großartig Deko habe ich auch nicht, weil die angeknabbert wird von Beiden. Auf meinem Bett liegen auch nur 3 Kissen, die sind aber so gestapelt, dass Bob da kein Pipi drauf machen kann. Die Bettdecke muss ich auch immer wegpacken. Naja, was macht man nicht alles 😀
An die Wand dort kommt aber bald ein Catwalk, sobald dieser ankommt. Außerdem kommt neben die Wand ein Regal, bei dem ich die Ebenen mit Filz beklebe damit die Kinders weitere Liegeplätze haben.
Seit Freitag habe ich eine Kunstpflanze von Ikea und teste, ob ich wenigstens die haben darf oder, ob sie auch angebissen wird. Es bleibt spannend. 🤣
Ich taste mich ran, was die Deko angeht. Ich muss immer um Erlaubnis fragen 🤣Du hast es äähm.. sehr gemütlich 😁
Schande über mein Haupt. Ich übe mich in künftig sorgfältigerer Recherche 😼Ja, pfui! Da hast Du wohl geschlampt 😁
Das muss warten... Auf nach der Arbeit 😎Da du ihn jetzt ja gefunden hast...
Wo bleiben die Bilder?!?