Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Der Spielplatz der Katzen wir wohnen auch noch mit aber nur zur Untermiete 🤣🤣🤣. Mind. 1 Stuhl gehört immer den Katzen.

Anhänge

• IMG-20230215-WA0004.jpg
    IMG-20230215-WA0004.jpg
    84 KB · Aufrufe: 184
  • IMG-20230215-WA0003.jpg
    IMG-20230215-WA0003.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 183
  • IMG-20230215-WA0005.jpg
    IMG-20230215-WA0005.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 182
  • Love
Reaktionen: Nippon-Nico, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
A

Werbung

Diese Blau-Grauen Tunnel und Würfel waren bei meinen Kitten ein echter Renner. Nicht schön fürs Menschen-Auge, aber heiß geliebt. Man kann sich als Katze so toll drin verstecken und damit herumkugeln weil sie super leicht sind

• Like
Reaktionen: Callica und 2Katzis
  • Like
Reaktionen: Callica und BilBal
Der kleine kratzbaum in Beige wollte ich auch schon wegschmeißen, aber da liegt dann immer wieder eine Katze drauf. Dann bleibt der kleine halt.

Mein Schlafzimmer habt ihr ja schon gesehen.
So schauts aus, wenn man sein 16 qm Wohnzimmer in eine Kittenkrippe umfunktioniert.

Danke für das Video, das hat mir gute Laune gebracht. Ich liebe diese kleinen Flummis 🤩.

Werbung:
ja.. aber.. aber.. nur weil es kaputt ist.. die Katzen wissen doch nicht, dass es kaputt ist.. das gehört so... 😨
Du solltest mal mal meinen oberen Flur sehen
Tapete ab findet der Kater gut dekoriert
und Tür kratzen
und an der Holzbank, die war frisch lackiert

• Like
Reaktionen: Scherasade
Dieser Teppich war eigentlich ja nur dafür gedacht, den Parkett zu schützen, wenn ich HO mache. Damit ich keine Kratzer in den Boden mach.. 😌

Tjo.. ich mach seit Wochen kein HO mehr.. Teppich liegt immer noch.. 🙈 Warum wohl? 🤔😁
Auf dem Teppich wird gechillt, man kann mit Anlauf darauf surfen, man kann ihn vernuddeln, es ist toll, wenn man unter dem Teppich was versteckt.. 😁

Und er muss so verknuddelt liegen, glatt gestrichen ist er uninteressant 😩

C6DBEF9C-9F0D-4E3D-AF04-1A40E504CF91.jpeg

• Like
Reaktionen: Callica, Nippon-Nico und Scherasade
Transportbox auf Esstisch ist der letzte Deko-Schrei in Kennerkreisen 👍

IMG_20230219_1505215.jpg

Das muss so!
IMG_20230218_2038539.jpg

Warum? Damit die Herren von Welt nicht vom Boden essen müssen ... ist schließlich ein Esstisch!
IMG_20230218_2039244.jpg

• Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Amalie, Silverpaw, Musepuckel und 10 weitere
Was ist das denn für ein großartiger!!! Thread und warum finde ich den erst jetzt 😱😳

Da muss nachgeholt werden!

Werbung:
Hui.. da hat man schon lange nix mehr gezeigt 😁

• Like
Reaktionen: verKATert
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und (Gelöschter Benutzer)
Dank Bob ist hier alles schön dekoriert.. nicht.
Ich hatte mal Decken auf der Couch damit diese nicht zerkratzt wird und eigentlich lagen auf der Couch auch Kissen - beides habe ich nicht mehr, weil Bob sonst draufpinkelt. Der Teppich musste auch verschwinden, weil Bob draufpinkelt.

Großartig Deko habe ich auch nicht, weil die angeknabbert wird von Beiden. Auf meinem Bett liegen auch nur 3 Kissen, die sind aber so gestapelt, dass Bob da kein Pipi drauf machen kann. Die Bettdecke muss ich auch immer wegpacken. Naja, was macht man nicht alles 😀

An die Wand dort kommt aber bald ein Catwalk, sobald dieser ankommt. Außerdem kommt neben die Wand ein Regal, bei dem ich die Ebenen mit Filz beklebe damit die Kinders weitere Liegeplätze haben.

Seit Freitag habe ich eine Kunstpflanze von Ikea und teste, ob ich wenigstens die haben darf oder, ob sie auch angebissen wird. Es bleibt spannend. 🤣

Anhänge

• IMG_8984.jpg
    IMG_8984.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 157
  • Wow
Reaktionen: Moustic
Werbung:
Du hast ja eine geniale Kletterwand.
Danke, ich erwäge aber etwas die Abspeckung - die untersten drei Bretter können eigentlich weg, vielleicht wirkt es dann nimmer ganz so wuchtig. Vom Tisch aus müssen sie nicht zwangsläufig aufn Catwalk gelangen.

Ich habe viele Laufwege, im Vergleich dazu aber eher wenig Zeugs, wo die hin münden bzw. das ist alles ganz oben - das war ein Planungsfehler, denn auf den Laufbrettern halten sie sich nicht groß auf.

Dank Bob ist hier alles schön dekoriert.. nicht.
Ich hatte mal Decken auf der Couch damit diese nicht zerkratzt wird und eigentlich lagen auf der Couch auch Kissen - beides habe ich nicht mehr, weil Bob sonst draufpinkelt. Der Teppich musste auch verschwinden, weil Bob draufpinkelt.

Großartig Deko habe ich auch nicht, weil die angeknabbert wird von Beiden. Auf meinem Bett liegen auch nur 3 Kissen, die sind aber so gestapelt, dass Bob da kein Pipi drauf machen kann. Die Bettdecke muss ich auch immer wegpacken. Naja, was macht man nicht alles 😀

An die Wand dort kommt aber bald ein Catwalk, sobald dieser ankommt. Außerdem kommt neben die Wand ein Regal, bei dem ich die Ebenen mit Filz beklebe damit die Kinders weitere Liegeplätze haben.

Seit Freitag habe ich eine Kunstpflanze von Ikea und teste, ob ich wenigstens die haben darf oder, ob sie auch angebissen wird. Es bleibt spannend. 🤣
Du hast es äähm.. sehr gemütlich 😁

Du hast es äähm.. sehr gemütlich 😁
Ich taste mich ran, was die Deko angeht. Ich muss immer um Erlaubnis fragen 🤣

Ich hoffe, dass es mit dem Catwalk und mit dem Regal etwas weniger schlimm aussieht. Ich hasse das Wohnzimmer nämlich auch 🤣
Aber mit der Blume sieht es schon netter aus! Wenn die überlebt, könnte ich mir ja noch eine holen... Aber ich wette, dass das dann daneben geht 😒