Ich kenn leider keinen von meinen Freunden bei denen es so aussieht. Man muss aber dazu sagen das die auch alle raus können (die Katzen). Meine Mama sagt mir auch immer das die Katzen Abwechslung brauchen. Trotzdem muss es bei ihr auch immer ordentlich sein und sie kann es nicht haben wenn überall decken usw rum liegen 🤷🏻♀️.
Also Neo klein war haben wir decken um die Couch gelegt falls er runter fällt. Sie meinte dann nur „was sollen die Leute denken? 😱 mach das vorher weg.“ nö, da ist mir die Gesundheit der Katzen wichtiger als das was andere denken wie es hier aussieht 🤷🏻♀️. Nur ich möchte mich ja auch hier wohl fühlen 😅. Die decken lagen nur wenige Wochen da ansonsten versuche ich das es einigermaßen ordentlich aussieht mit dem ganzen Kram 😂.
Meine beste Freundin ist zum Glück genauso. Waren die Tage im Megazoo und sie hat für ihren Hund und ihre Mäuse eingekauft u ich für die Katzis. Das war ein Spaß 🤣. Macht aber auch nur Spaß wenn man das mit jemanden macht der genauso einen an der klatsche hat 😂.
Wobei ich finde das normal. Mein Freund meinte nur es reicht jetzt langsam 😂. Ach Mensch die haben doch nur 8 Körbchen. 2 Liegewiesen, einen Rattankorb, 3 kratzbäume und 2 Kratztonnen 🫣😂💸.
Hat einer von euch schon mal bei Temur geshoppt? Kann ich für Katzenkörbchen usw sehr empfehlen.
Neo wird übrigens im Wohnzimmer gefüttert. Kurz vor Kimbas Tod fing es an das er mit ihr im Flur essen wollte (Wohnzimmer u Flur sind offen) und dann wollte er nicht mehr mit Gizmo in der Küche essen. War aus der Suche (weil Gizmo da Probleme hat) was erhöhtes für den Napf zu kaufen. Bin dann bei temur fündig geworden. Brauchte keine doppelnäpfe.