Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Also.. ich seh das nicht als Argument 🤨
Denn schließlich ist der Handyspeicher sicher voll mit 1000en Fotos von den Katzen und dem Chaos.. und wenn man während der Arbeit im Forum schreiben kann, dann kann man auch schnell ein Foto hochladen 😁

Da ist natürlich auch was dran.

@Pelzpfote was hast du zu deiner Entschuldigung zu sagen?

Da ist natürlich auch was dran.

@Pelzpfote was hast du zu deiner Entschuldigung zu sagen?
Öhhhm
😁
Ich nenns mal "kreative pinkel Pause" 😂 meine Patienten brauchten ihren Freiraum ☝🏼

Tatsächlich @Black Perser ist mein Handy wirklich knalle voll mit Katzen, da bleibt von der Einrichtung an sich wenig bis gar nichts übrig 😂 das muss nochmal spezifisch unter die Lupe genommen werden....

Sooo.... Hier kommen gleich ein paar Bilder meines tollen Heims 😁 und vergesst mal bitte die Belichtung, die kann man vergessen 😭😂

Los geht's!

Screenshot_20230918_193456.jpg

Fangen wir mal an mit der tollen ästhetischen Decke überm Krimskrams Schrank im Flur gleich beim zur Tür rein kommen 😼
Da Mr (im Bild) Schubladen und Schränke öffnet und auf privat Kram scheißt 😁👌🏼 hab ich zumindest einen Sicht Schutz abgelegt und der ihn seine Neugierde im Zaum halten lässt. Wenigstens ist das Deckchen ganz schick und ich selbst vergesse meinen privaten Papier Kram sowieso ganz gern, ne 😁

Screenshot_20230918_193519.jpg

Dann hätten wir die super ästhetische Türklinke vom Badezimmer.
ICH hab ja nichts gegen Katers oder Katzes ' Besuch im Bad beim Duschen und klar erledigen wir selbst den klo Gang brav gemeinsam 💪🏼😸
... Meinem Besuch wollte ich das aber nicht zumuten, Katers Selbstständigkeit zum Trotz 👀

Screenshot_20230918_193713.jpg

Tada ~
Eine immer offen stehende schrank Tür mit bettchen drin. Wird gern genutzt um darin aufzulauern und ich selbst sehe immer einen großzügigen Ausschnitt meiner Kleidung und kaufe selten neue. Eine win win situation?

Screenshot_20230918_193626.jpg

Die Fernseh Ecke!
.... Wie?
Da steht gar kein Fernseher, sagt ihr? Ja hm. Liegt vielleicht daran, dass da Luna's Lieblings Bett auf dem Regal steht 🤔 in dem sie mich in der allerersten Nacht so klagsam gerufen hat und das seitdem ihr safe space ist 😉

Screenshot_20230918_193653_edit_1309934863620428.jpg

Wand deko zum verlieben!
(nicht nur ich hab mich verliebt, zum Glück, Kater feierts auch)
Screenshot_20230918_193607.jpg

Bücher Regal mal anders. Simba springt da sonst rauf wenn die Bücher nicht da liegen [die ich bestimmt nie mehr lesen werde, jetzt wo sie da liegen, gelle] und mir ist der Abstand zum anderen Regal zu groß zum springen. Vielleicht über Brückt das noch irgendwann ein zweites Brett dazwischen, aber noch Regeln die Bücher 😁

Screenshot_20230918_193546.jpg

Schandfleck im Wohnzimmer. Ich darf und werde diesen pappkarton nicht wegwerfen, da kann man mit Karacho so schön rein sausen 😎👍🏼

Ihr seht, ich hab meine 4 Wände sehr ästhetisch im Griff. 😸 Oder behauptet hier wer was anderes??

• Love
  • Like
Reaktionen: Alohawahine, wasi-cnx, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Ich habe heute mal den Spiegel aufgehangen, den ich Freitag gekauft habe... Joa, also Bob fand ihn wohl interessant 🤣

• Love
  • Like
Reaktionen: Amalie, racoon20, (Gelöschter Benutzer) und 4 weitere
Werbung:
Mein Streuner ist ein kleines Ferkel 🙄 Jeden Morgen seh ich das 🙈

IMG_1504.jpeg

• Wow
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, racoon20, ottilie und 6 weitere
Streuner ist nicht gleich Streuner ☝️

Neben Meo kann man vom Boden essen, immer alles sauber und manierlich.

Neben Aram kann man auch von Boden essen, man wird immer satt …

• Like
Reaktionen: ottilie
Streuner ist nicht gleich Streuner ☝️

Neben Meo kann man vom Boden essen, immer alles sauber und manierlich.

Neben Aram kann man auch von Boden essen, man wird immer satt …
:grin: Wenn man dann noch die Wand abkratzt...

Werbung:
Ok, neben Aram könnte nur ein anderer Streuner satt werden, keine ganze Streunerkolonie.

Mein Streuner ist ein kleines Ferkel 🙄 Jeden Morgen seh ich das 🙈

Anhang anzeigen 258284

Wir wärs mit einer riesen Salatschüssel als Napf? 😂
Ich mein bei Klos schaut man ja auch auf hohe Rände wenn alles rausgeschmissen wird….

Oooder Napf einfach direkt weglassen 😁 mach ich bei Trofu ohne Wasserzugabe manchmal… zahlt sich garnicht aus 😂

Ja, wär eine Idee.. aber der Napf mit NaFu ist leer und überall auch verteilt 🙈
Ich hab wirklich versucht, dem Streuner draußen was hinzustellen.. wurde ignoriert 😁

Größere Unterlage evtl. Haben so schuhablage als Unterlage haben höheren Rand.

• Like
Reaktionen: Callica, Black Perser und Oskar_Alfons
Werbung:
Ja, wär eine Idee.. aber der Napf mit NaFu ist leer und überall auch verteilt 🙈
Ich hab wirklich versucht, dem Streuner draußen was hinzustellen.. wurde ignoriert 😁

Ich habe keine Streuner und trotzdem schleppt einer der Kater sein Nassfutter gerne ins Wohnzimmer, um es dort laut schmatzend zu verspeisen.
Manchmal hört er mittendrin auf und lässt die restlichen Krümel liegen 🙈.
Der andere frisst ganz ordentlich aus dem Napf…

Ach was hab ich über eure schönen Fotos gelacht.
Irgentwie sieht jede Wohnung fast gleich aus von einem guten Dosi.
Leider krieg ich hier so keine Bilder rein,zeigt mir immer an Datei zu gross.
Aber ich kann mich mit unserer Wohnung getrost einreihen.
Erst wohnen 4 Katzen hier und dann erst wir.

• Like
Reaktionen: Black Perser
Ach was hab ich über eure schönen Fotos gelacht.
Irgentwie sieht jede Wohnung fast gleich aus von einem guten Dosi.
Leider krieg ich hier so keine Bilder rein,zeigt mir immer an Datei zu gross.
Aber ich kann mich mit unserer Wohnung getrost einreihen.
Erst wohnen 4 Katzen hier und dann erst wir.
Entweder Du verkleinerst die Bilder oder Du nutzt einen Bilderhoster wie picr.de. Das funktioniert ganz gut... (und wir haben auch was davon).

Ich habe keine Streuner und trotzdem schleppt einer der Kater sein Nassfutter gerne ins Wohnzimmer, um es dort laut schmatzend zu verspeisen.
Manchmal hört er mittendrin auf und lässt die restlichen Krümel liegen 🙈.
Der andere frisst ganz ordentlich aus dem Napf…

Das kenn ich… 😂