Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Leider habe ich kein Foto mehr davon. Aber letzten Monat bewiesen meine Freunde, dass die Katzen wesentlich wichtiger als ich sind. Meine Geburtstagsgeschenke waren dutzendfach mit katzengeeignetem Geschenkpapier umwickelt, es war katzengeeignetes Packpapier in Kartons und Dekomuscheln (meine Taubnuss steht auf die Dinger). Meine beste Freundin verpackte meine Geschenke auch noch in einer großen (schönen) Box, in die man perfekt das zerknüllte Geschenkpapier samt der zufällig im Päckchen gelandeten Dreamies verstauen konnte.

Seitdem steht in meinem Eingangsbereich eine große (schöne!!!) Box samt zerfleddertem Geschenkpapier und mittlerweile einem guten Teil des Spielzeugs, das die fünf Räuber in die Box schleppen. Und ich habe einen neuen Zeitvertreib, immerhin muss irgendwer hier die Fledderfetzen aufsammeln.

Und: Ein Bett ist nur zur Hälfte für den menschlichen Bedarf da. Jede Nacht schlafe ich mit drei Kerlen im Bett, die sich in einer Linie nebeneinander ins Bett legen und tief und fest schlafen. Der menschliche Besatzer darf jetzt zusehen, wie er mit etwas mehr als der Bettlängenhälfte zurechtkommt. Und sie werden sauer, wenn ich mich ausstrecken will.

• Like
Reaktionen: ottilie
A

Werbung

Und: Ein Bett ist nur zur Hälfte für den menschlichen Bedarf da. Jede Nacht schlafe ich mit drei Kerlen im Bett, die sich in einer Linie nebeneinander ins Bett legen und tief und fest schlafen. Der menschliche Besatzer darf jetzt zusehen, wie er mit etwas mehr als der Bettlängenhälfte zurechtkommt. Und sie werden sauer, wenn ich mich ausstrecken will.
Aus diesem Grund hab ich ein Doppelbett und eine große Matratze. So kann ich mich nämlich ohne störende Grübchen drehen und wenden, wie ich will und kann auch mal quer oder diagonal liegen. Katzi und ich haben Platz 😁😁

• Like
Reaktionen: 2Katzis und Moustic
Wenn das Wohnzimmer zum Spielplatz der Katzen mutiert 🤦‍♀️.
Screenshot_20230214_193038_Gallery.jpg

Screenshot_20230214_193426_Gallery.jpg

Auf beiden Bildern sind beide Katzen zu "sehen" 🤭.

• Love
  • Like
Reaktionen: Callica, SimbaLuna123, All4MyCats und 13 weitere
Er hat es getan.
Matzl hat das Kissen der Schande entsorgt 😱😱😱
Wo bitte sollen denn jetzt unsere armen Katzen liegen?

Ich schwöre, Rudi hat es schon auf "seinem" Stuhl draußen gesucht. 😭

• Wow
Reaktionen: All4MyCats, BlubKeks, Moustic und 9 weitere
Wie kann er es nur wagen? 😱😱😱

• Like
Reaktionen: Moustic und LakritzNase
Er hat es getan.
Matzl hat das Kissen der Schande entsorgt 😱😱😱
Wo bitte sollen denn jetzt unsere armen Katzen liegen?

Ich schwöre, Rudi hat es schon auf "seinem" Stuhl draußen gesucht. 😭
Das Forum muss alle Secondhand Läden stürmen und nach so einem Kissen suchen …um gottes Willen, der arme Rudi

Nein hat er nich..komm du willst uns nur veräppeln. 😅

• Like
Reaktionen: LakritzNase
Werbung:
Das Forum muss alle Secondhand Läden stürmen und nach so einem Kissen suchen …um gottes Willen, der arme Rudi

Nein hat er nich..komm du willst uns nur veräppeln. 😅
Ich wusste davon auch nix!
Da hat nicht mal der LakritzNasen-Rat drüber getagt!
Tragt ihn zum Schafott. Meuchelt ihn.

Stell dich in die Ecke und schäm dich, @matz123!

Und besorg ein neues, altes Kissen der Schande, aber dalli! 👿

• Like
  • Wow
Reaktionen: Onni und Dr. Faust
Ich wusste davon auch nix!
Da hat nicht mal der LakritzNasen-Rat drüber getagt!
Tragt ihn zum Schafott. Meuchelt ihn.

Stell dich in die Ecke und schäm dich, @matz123!

Und besorg ein neues, altes Kissen der Schande, aber dalli! 👿
🙈… nee Matzl meucheln wir nicht …. also ich ncht 😅

War das eine Hochlehnerauflage oder ?

• Like
Reaktionen: Minki2004
Also der kann doch nicht einfach...

Wir sitzen hier eben so draußen und ich fragte mich schon seit ein paar Tagen, wo das Kissen der Schande abgeblieben ist.
Wenn es manchmal regnet, liegt es ein paar Tage im Keller zum Trocknen. Also so weit erst mal nicht ungewöhnlich.

Ich so: Wo ist eigentlich das Kissen der Schande?

Matzl: Weg.

Eva: Wie, weg?!

Matzl: Ja ich hab's weggeworfen. Das ist ja schon auseinander gefallen.

Eva: Wtf?! Nicht dein Ernst!
Dieses Kissen hat traurige Berühmtheit erlangt!
Bis nach Ecuador kennt man es! Und die Katzen! Die Katzen LIEBEN es!

Matzl: Aber es war kaputt 🤷‍♂️

• Wow
  • Sad
Reaktionen: MaGi-LuLa, Black Perser, BlubKeks und 3 weitere
Werbung:
Katzenstreu und Futter Lieferung ein Teil gestern der andere Heute geliefert… und sie haben so viel Spaß zwischen den Kartons .. Morgen räum ich’s aber weg …

AF685402-4920-4485-97C2-D17EC9FB0B76.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Callica, racoon20, Molana und 3 weitere
Bis nach Ecuador kennt man es!
Jawohl, ja!☝️

......aber, keine Angst....vielleicht landet es in der Altkleidersammlung!!!
Ich geh hier morgen mal den Container, der "Caritas" ausräumen!🧐

Ich seh schon, wie der Pfarrer aus der Kirche rauskommt, und mich frägt:
"Was suchen sie da?"
"Das Kissen der Schande! La almohada de la vergüenza!"☝️🤨

• Like
Reaktionen: LakritzNase
Da fällt mir gerade auf, dass ich momentan auch was nettes beizutragen hab!

Dieser Moment, wenn ein Karton einzieht, der immer wieder zu schade zum wegwerfen ist, weil Katz so gerne drinnen sitzt…
Joa, dieses Prachtstück steht hier schon echt lange rum mittlerweile. Formschön an einer Seite angeknabbert, die gegenüberliegende Seite dient dazu, mit der Schnauze duftzumarkieren. Irgendwann ist dann ein Vetbed drin gelandet, das ich eigentlich für die Terrasse gekauft hab. Aber wozu soll ich es rauslegen und versiffen lassen, wenn sich Katz maximal 10 Minuten am Stück derzeit draußen aufhält? 😆
Und ja, jetzt steht auch mittlerweile ein Körbchen mit Spielzeug drauf… 🙈😅

Aber lieber Karton, deine Tage sind gezählt! Angeblich zieht hier demnächst sauteures Papier ein! Dann musst du weichen!!!

C7709005-6ECC-401C-B4A5-796E4D289285.jpeg

Wir haben hier auch grad wieder eine Kartonburg mitten im Wohnzimmer. Vom Freund gebaut - in dessen letzter Abwesenheit ich das besagte Wohnzimmer gerade erst wieder einigermaßen ordentlich hergerichtet hatte 🙄😁

• Love
Reaktionen: Onni
Werbung:
Naja...bei uns sieht man auch, wer an 1. Stelle kommt. Ganz nach dem Motto: Egal was man macht...es ist alles für die Katz'

Ach ja..ich bin da auch mit auf dem Bild
3684e5f5-696e-4ab1-b037-a2a6b0ae1ec9.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, Musepuckel, Sae und 19 weitere
Das hier ist mein neuer Lieblingsfaden, habe ich gerade erst entdeckt.
Seit die Herde bei uns ist, wohnen wir in einem absoluten Spieleland ... mittlerweile sind sie ja nun keine Kitten mehr und ich überlege, ob ich nicht mal alles wegräume und nur jeden Tag etwas vorhole, aber irgendwie komme ich mir dann so grausam vor und so sieht es halt immer noch aus wie in einer Katzenkrippe, auch wenn die drei im Mai 3 Jahre alt werden. Ähm ja. Jedenfalls fühle ich mich nun viel besser, nachdem ich hier etwas gestöbert habe. Danke dafür!

• Like
Reaktionen: 2Katzis, Benny*the*cat, Leynael und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Moustic und LakritzNase
Mein Schlafzimmer habt ihr ja schon gesehen.
So schauts aus, wenn man sein 16 qm Wohnzimmer in eine Kittenkrippe umfunktioniert.

• Love
  • Like
Reaktionen: Amalie, Silverpaw, 2Katzis und 11 weitere