Tja, so kanns gehen

• Themenstarter Themenstarter Shona und Minkie
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muß man eigentlich so alte Threads immer wieder aus der Versenkung holen?
Der Thread ist 4 Wochen alt und war schon vergraben, der TE seit 29. 05. nicht mehr on.
Ich verstehs manchmal echt nicht.

das habe ich nicht gesehen, sonst hätte ich mir meine antwort erspart. warum der TE nicht mehr on ist liegt ja auf der hand...

A

Werbung

das der te schon solang nicht mehr on war wundert mich gar nicht...
hier hat ein wohl absoluter katzen neuling geschrieben und kriegt es gleich richtig um die ohren...
das find ich das traurige hier am forum, sobald ein anfänger oder unwissender was schreibt was die katzenprofis als katastrophe ansehen, wird der anfänger gnadenlos auseinander genommen und angegangen und beleidigt etc. statt ihm freundlich vielleicht auch einfühlsam wissen zu vermitteln.
klar gibts ausnahmen die dies tun, aber grundsätzlich siehts leider anders aus.
was mich hier an dem forum hält ist genau die andere seite, wenn tatsächlich hilfe geleistet wird, wie bei neva grad der fall oder die vielen lustigen geschichten und tollen fotos..

Manchmal gehts heiß her, das stimmt.
Warum das so ist, merkt man, wenn man ein wenig aufmerksam mitliest.
Wenn ich als Neuling hier aufschlage und gleich mit so einer Story aufwarte,
dann gehts halt rund.
Etwas sollte man am Anfang schon querlesen, dann merkt man, dass dieses Forum sehr Tierschutzorientiert ist.

Und genau diese unnötigen Diskussionen sollen mit Uralt Thread Ausgrabungen
vermieden werden.
Es kocht unnötig hoch. Immer noch einen draufzusetzen, wie unmöglich es hier ist, das ist unnötig.

das der te schon solang nicht mehr on war wundert mich gar nicht...
hier hat ein wohl absoluter katzen neuling geschrieben und kriegt es gleich richtig um die ohren...
das find ich das traurige hier am forum, sobald ein anfänger oder unwissender was schreibt was die katzenprofis als katastrophe ansehen, wird der anfänger gnadenlos auseinander genommen und angegangen und beleidigt etc. statt ihm freundlich vielleicht auch einfühlsam wissen zu vermitteln.
klar gibts ausnahmen die dies tun, aber grundsätzlich siehts leider anders aus.
was mich hier an dem forum hält ist genau die andere seite, wenn tatsächlich hilfe geleistet wird, wie bei neva grad der fall oder die vielen lustigen geschichten und tollen fotos..

so siehts aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.