Langsam kommt mir ein Verdacht....
die e-mail-addi ist die Selbe, über die wir die Frankreichkatzen geholt haben......erst kosteten die Katzen nichts, dann 50,55€ fürs Impfen ( Seuche und Katzenschnupfen ) und Chippen, dann sollten sie 88€ kosten fürs Registrieren IRGENDWO...Auf die Kosten liessen wir uns nicht ein...50,-€ fertig und wir holen die Katzen, sonst nicht.
Wir bekamen sie für den Preis. Ein Chip kostet ca.4.-€, sie berechnen 38,12€, warum auch immer, und die Impfe kostet den Rest.
Es ist ein Verdacht, ja, daß die angeblichen Notrufe aus F. und B. vielleicht nur darauf aus sind, Geld mit Katzen zu machen. Genau 3 Tage nachdem die anderen Katzen abgeholt sind....??
Ganz sicher bin ich nicht, aber es fällt auf...???
Seid vorsichtig, die Katzen sind krank, meist nicht geimpft, trächtig und auch nicht kastriert. Heute ist einer der Frankreichkater an Katzenseuche verstorben.....wir haben aber 40 Katzen geholt. Alle lieben Menschen, die mir geholfen haben, sind in Angst......
Ich selbst auch, habe 3 dieser Katzen, 2 nicht kastrierte Kater und eine trächtige Katze...., ein Kater schlimm krank.
Das meinte ich auch mit dem Satz, Tierschützer vor Tierschützern schützen zu müssen.
Viel Glück