Tötungsstation: Morgen eingeschläfert - Hilfe?

  • Themenstarter Themenstarter Noci
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    alte katze
Schreibt am Besten direkt an groscrapaudgrognon@gmail.com wenn geholfen werden kann, die Katzen aufzunehmen. Ich hoffe, ihr bekommt super-schnell Antwort!

@ Maggie: 1 Std. von Aachen entfernt hinter der deutsch-belgischen Grenze. Ich habe "nur" den Neusser TSV angeschrieben.
 
A

Werbung

Schreibt am Besten direkt an groscrapaudgrognon@gmail.com wenn geholfen werden kann, die Katzen aufzunehmen. Ich hoffe, ihr bekommt super-schnell Antwort!

@ Maggie: 1 Std. von Aachen entfernt hinter der deutsch-belgischen Grenze. Ich habe "nur" den Neusser TSV angeschrieben.

Aah - ok!! Ich hör mich um und telefoniere mal.
 
So habe auch eine e-mail raus geschickt ... ich glaube bevor sowas passiert 🙁 würde ich trotz meines verstandes eine aufnehmen auch wenn es eigentlich unmöglich ist ... müsste sie dann trennen wenn ich nicht zu hause bin ... ich hoffe es kann jemand helfen...
 
Ich habe in der erhaltenen Mail gesehen, dass auch noch andere Tierschutz-Orgas informiert wurden. Hoffe, dass von deren Seite auch noch etwas kommt!

Jetzt heißt es "Däumche und Pfötchen" drücken.......!!!
 
Däumchen alle gedrückt.

Wenn ich nur könnte, wie ich wollte.🙁🙁🙁

Und doch schwirrt bei mir ein Gedanke im Kopf rum🙁🙁🙁
 
Ich kann´s absolut nachvollziehen... 🙁
 
Werbung:
Ich habe gerade Antwort von Géraldine groscrapaudgrognon@gmail.com bekommen. Sie spricht nicht gut deutsch, schrieb aber u. a.:

"Ich erwarte Nachrichten über die possibilität fûr mehr Zeit für diese Katzen."

Ich nehme also an, die Katzen leben noch...
 
Ich hatte auch eine E-Mail geschrieben aber bis jetzt noch nichts gehört
 
Hallo, weiß jemand schon was Näheres?
könnte mich evtl als "Übergangsplatz" anbieten für ein paar Katzis bevor diese armen Tiere getötet werden.
 
Hallo, weiß jemand schon was Näheres?
könnte mich evtl als "Übergangsplatz" anbieten für ein paar Katzis bevor diese armen Tiere getötet werden.

Das wäre super.
Ach wenn ich nur könnte wie ich wollte 🙁.
 
Ich habe Leoki bereits eine PN geschickt und bin immer noch am Hoffen, dass die Miezen leben dürfen!!
 
Werbung:
& weißt du inzwischen was neues?
 
noch keine Antwort auf die mail an Geraldine
 
Oje!!! Leider kann ich nur die Daumen drücken, dass den Mäusen geholfen werden kann 🙁 🙁.
 
Ohhhjeee - ich drücke die Daumen!
lg Heidi
 
Langsam kommt mir ein Verdacht....
die e-mail-addi ist die Selbe, über die wir die Frankreichkatzen geholt haben......erst kosteten die Katzen nichts, dann 50,55€ fürs Impfen ( Seuche und Katzenschnupfen ) und Chippen, dann sollten sie 88€ kosten fürs Registrieren IRGENDWO...Auf die Kosten liessen wir uns nicht ein...50,-€ fertig und wir holen die Katzen, sonst nicht.
Wir bekamen sie für den Preis. Ein Chip kostet ca.4.-€, sie berechnen 38,12€, warum auch immer, und die Impfe kostet den Rest.
Es ist ein Verdacht, ja, daß die angeblichen Notrufe aus F. und B. vielleicht nur darauf aus sind, Geld mit Katzen zu machen. Genau 3 Tage nachdem die anderen Katzen abgeholt sind....??
Ganz sicher bin ich nicht, aber es fällt auf...???
Seid vorsichtig, die Katzen sind krank, meist nicht geimpft, trächtig und auch nicht kastriert. Heute ist einer der Frankreichkater an Katzenseuche verstorben.....wir haben aber 40 Katzen geholt. Alle lieben Menschen, die mir geholfen haben, sind in Angst......
Ich selbst auch, habe 3 dieser Katzen, 2 nicht kastrierte Kater und eine trächtige Katze...., ein Kater schlimm krank.
Das meinte ich auch mit dem Satz, Tierschützer vor Tierschützern schützen zu müssen.
Viel Glück
 
Werbung:
Ach du lieber Gott.. mir fehlen die Worte! 🙁

LG Skritti
 
Katzen aus Belgien

Hallo, Liane,

habe diese Info an den TSV weitergeleitet, von dem ich auch eine der Frankreich-Katzen habe, die am WE aus der Tötung kamen. Sie müßten also darüber Bescheid wissen, auch bezüglich der e-mail-Adresse.

Meine Katze ist übrigens auch krank, aber eher erkältet und dank TA und Antibiotikum auf dem Weg der Besserung. Ihr Baby macht bisher einen gesunden Eindruck und wächst und gedeiht. Ich hoffe, daß es so bleibt...

Na ja - es ist und bleibt ein zweischneidiges Schwert - aber kann man einfach wegschauen? Solange es Tötungen gibt, kann man uns immer noch unter Druck setzen. Egal, welches Land und ob Hund oder Katze - es müssen langfristig einfach andere Gesetze her.

Und so lange das nicht geschieht, muß man abwägen...

LG
Susanne
 
mir auch, ich hab sie mir wirklich abgewrungen, wollte erst auch gar nichts sagen...
von dem Ärger jetzt, weil Ausweise fehlen, Katzen sterben, wirklich schwer krank sind, mag ich gar nicht reden. Wir die Kosten vorgestreckt haben, die einige Leute jetzt nicht mehr ersetzten wollen.....alles unwichtig.
Möchte nur nachher nicht hören; warum hast du nichts gesagt.
Ich bring mich hier gerade in Teufels Küche, weil ich das sage, auch unwichtig.
Wenn diese Katzen abgeholt sind, wirds den nächsten Aufruf geben......
 
Susanne,
dann lass den Kot untersuchen. Da Deine Katze villeicht geimpft ist, sagt das BB nichts aus.
Es ist nur eine Warnung, vorsichtig zu sein.
Alles Gute
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
29
Aufrufe
4K
schnuller3112
S
alphabet
Antworten
2
Aufrufe
2K
tiha
T
Noci
Antworten
32
Aufrufe
5K
Noci
Noci
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nula
Nula
Rasselbandenhüterin
Antworten
2
Aufrufe
471
Rasselbandenhüterin
Rasselbandenhüterin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben