Katzen aus Belgien
Hallo, Liane,
meine Frankreich-Katzen haben keine Seuche, laut Ergebnis der Kotprobe. Auch wenn ich es Dir aus Zeitgründen noch nicht mitteilen konnte - wie wäre es mal erst mit fragen, bevor man gleich wieder so sarkastisch wird? Es tut mir leid, daß Deine Katzen krank sind, aber ich habe es Dir bestimmt nicht gewünscht.
Die neuen Babies sind auch nicht gesund und haben Durchfall. Es wäre sicherlich notwendig, sogenannte Charantäne-Stationen zu haben, damit wir uns nicht die Seuchen holen und alle vorhandenen Tiere gleich mit anstecken, aber woher sollen wir die nehmen? DU warst es doch, die mir vorgehalten hat, daß ich eine "gesunde" trächtige Katze gesucht habe, und nun greifst Du mich an, daß ich welche nehme, obwohl sie krank sind? Weiß Du eigentlich, was Du willst?
Falls nicht- ich weiß, was ich will. Ich will helfen - und daß es nun ausländische Katzen geworden sind, lag nicht an mir, sondern daran, daß hier im Umkreis meine Hilfe nicht gebraucht wurde. Ich habe mich in der Not zur Verfügung gestellt und nun muß ich da durch. Ich versuche natürlich, die Ansteckungsgefahr untereinander zu vermeiden, indem ich die Tiere entsprechend trenne. Und ich teile meinen Tag so ein, daß die Tiere unter Beobachtung stehen und bei Bedarf sofort medizinisch versorgt werden können. Ich kann es auch bleiben lassen und mir dann Gedanken darüber machen, wie meine Katzen wohl gestorben wären. Aber das laß ich lieber...
Ich wünsche Dir für Deine Katzen und alle anderen Notfälle alles Gute - verwende Deine Energie lieber dafür, Dich um die kranken Tiere zu kümmern - das kostet genug Nerven! Das erlebe ich ja auch gerade mit...
LG
Susanne