Deutschland Toffee - was ein Bär!! (BKH-Mix) - geb ca. 2010 - PS 34*

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
:glubschauge: Gibt's mehr Bilderchen? :glubschauge: Die Kinn-Kraul-Bilder sind ja so herzallerliebst.... :glubschauge:
 
A

Werbung

neee..jetzt hab ich erstmal "alles Pulver verschossen".😎

Mehr Fotos gibts dann nach dem nächsten Besuch!

aber vielleicht überzeugen die Fotos bisher ja auch schon! 😳
 
Also wenn ich nicht hier schon fünf hätte, dann wäre das mein Kandidat... ich liebe Bärchen 😀
 
Wenn ich nicht die Sorge hätte, dass unsere beiden schon zuviel für die Nachbarsgärten sind (Siedlung mit lauter Reihenhäusern). Bärchen wäre einfach perfekt.
Ein roter Kater, der gelassen genug wäre, unsere beiden Damen nicht zu sehr zu triezen. :pink-heart:

Aber ich hab Angst, dass wir Ärger mit den Nachbarn bekommen, wenn wir gleich drei auf die Gärten loslassen.
Uns wurden vom Vermieter auch nur zwei genehmigt.
 
hast du schonmal daran gedacht deinen Garten zu sichern, damit die nicht mehr raus können? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
 
Werbung:
Haben wir.
Aber es sind Reihenhäuser - d.h. unsere Terrasse ist nur durch ein halbhohes Mäuerchen und diversen Sträuchern von der Nachbarterrasse getrennt.
Wenn wir diese Seite für Katzen ausbruchsicher machen würden, müssten wir den Zaun direkt zwischen unseren Terrassen machen - und das hätte was von Gefängnismauer und würde uns wohl eher Ärger einbringen.
Und wir möchten das selbst nicht haben, dass 1m neben dem Garten-Esstisch ein hoher Zaun mit "Überhang" ist und kann das auch nicht von den Nachbarn verlangen.
Vor allem wir haben zur anderen Seite als Eckhaus wenigstens noch Platz. Die Nachbarn haben einen klitzekleinen Garten und können diesem Zaun nicht ausweichen. Der wäre schon sehr wuchtig.

Unsere zwei sind kein Problem - also unsere Nachbarn sind jetzt nicht direkt gegen Katzen. Aber wie geschrieben, wenn der Garten so klein ist (und das sind die nächsten Gärten auch) und dann kommen Katzen und graben um, toben rum und k... da womöglich noch rein....
ich glaub ich wäre selbst nicht begeistert.
Wenn mit unseren beiden alles gut geht (sie sind ja erst 10,5 Monate alt und erst seit ein paar Wochen draußen), dann überlegen wir in ein paar Jahren noch einen älteren gemütlichen Herrn zu unseren Damen zu setzen. Aber da wollen wir erstmal abwarten, wie es sich mit den Nachbarn ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann überlegen wir in ein paar Jahren noch einen älteren gemütlichen Herrn zu unseren Damen zu setzen.

naja...ich hoffe ja nicht das er soooo lange warten muss 😛 😛 😛

Irgendwo wird doch JETZT ein Platz frei sein?!
 
wie ich es erhofft und erwartet habe....Toffee hat viele Herzen im Sturm erobert...aber eins ganz besonders....nämlich das seiner zukünftigen Besitzerin!!!


Toffee ist reserviert und wird in ca zwei Wochen in sein neues Zuhause mit Katerkumpel und Freigang ziehen!!


Ich freu mich :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich freue mich schon sehr auf Toffee! Leider müssen wir noch bis zum 12. April warten. Das ist wirklich schwer auszuhalten.

Besonders bin ich gespannt, wie unser Bronco auf Toffee reagiert. Ich wünsche mir, dass die Vergesellschaftung gut klappt.

Triller
 
Hier mal ein Bild von Bronco.

13915353xm.jpg
 
Werbung:
Er ist uns im August zugelaufen und hat uns total bezaubert. Nun soll er einen Kumpel bekommen. Und das ist Toffee! Ich freue mich so.

Triller
 
Toll, das Toffee ein neues Zuhause gefunden hat 🙂 Bronco ist auch ein Süßer, der freut sich bestimmt schon auf seinen Kumpel...
 
Supi, dass der wunderschöne Bär ein Zuhause gefunden hat! 🙂

Glückwunsch, triller! 🙂 Zeigst Du uns auch ganz ganz viele Fotos der beiden, wenn Toffee da ist? 🙂

Grüße!
 
Ja, natürlich werde ich Fotos machen und sie euch zeigen.

Hier spielt Bronco mit seinem "Kaninchen", einem Fellstückchen und erholt sich danach auf dem Schoß meines Mannes.

13919542ra.jpg


13919556bm.jpg
 
:pink-heart: Was ein süßer Tiger!! Schön, dass er einen Freund bekommt!
Wie süß er sich da auf dem Schoß Deines Mannes zusammengerollt hat, der Schatz! Schön! :pink-heart:
 
Werbung:
wie erstelle ich einen thread?

Hilfe.... Wir haben mächtig Ärger mit unserem Nachbarn. Unser Bronco benutzt wohl seinen Garten manchmal als Klo. Das würde ich gern mal in einem eigenen Thread erörtern.

Wie mache ich das?
 
Morgen kommt Curtis (ehemals Toffee) zu uns...

und ich kann es kaum erwarten. Wie wohl Bronco auf Curtis reagieren wird? Ich werde hier berichten und auch Fotos reinstellen.

Mein Sohn, der schon Bronco getauft hat, meinte, Toffee wäre ein sehr peinlicher Name für so einen coolen Kater :wow:. Deshalb heißt er ab morgen also Curtis :muhaha:.

Liebe Grüße von Eva
 
Soo...Toffee, ab heute auch Curtis, ist auf dem Weg ins neue Zuhause!

Alles Gute du Bär!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
erst einmal nur kurz....

Curtis ist da! Bronco belagert ihn, Curtis zieht sich noch zurück. Die Lage ist ruhig und angespannt.

Insgesamt bin ich zuversichtlich, dass sich die beiden arrangieren werden. Aber zur Zeit muss Bronco erst einmal klar stellen, dass er der Chef ist. Die Fotos sind nicht sehr aussagekräftig. Aber man sieht, dass die beiden sich schon relativ nah gekommen sind.

14095585wl.jpg


Zur Zeit ist es ruhig. Beide sind in meinem Arbeitszimmer. Curtis versucht, die Lage zu checken und hat ein Katzenspiel entdeckt.

Bald mehr von uns.

Eva, die froh ist, dass Curtis da ist!
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
72
Aufrufe
8K
Bambus
Bambus
Legolas
Antworten
8
Aufrufe
993
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
27
Aufrufe
3K
realykee
R
Legolas
Antworten
16
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben