Topita, eine wunderschöne Maus. leider blind :(

• Themenstarter Themenstarter JeWiChi
  • Beginndatum Beginndatum
JeWiChi

JeWiChi

Forenprofi
ich wart mal wieder auf verschiedenen Seiten unterwegs und entdeckte diese süsse Maus :pink-heart:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2134
leider ist die Süsse Blind und hat noch FIv, oh man 🙁

sie hat doch wirklich ein wunderbares Zuhause verdient oder?

ich hoffe ich darf das hier einstellen, wenn nicht bitte verschieben oder löschen 🙂

A

Werbung

Oh Gott... 🙁 Wenn ich sowas lese, blutet mir echt das Herz... aufgrund eines SChlages ins Gesicht blind... 🙁 *schluck*

Oh man....🙁🙁🙁🙁, mein Herz zerbricht grade 🙁🙁🙁

Es ist schlimm das es immer wieder Menschen gibt die zu so etwas fähig sind 🙁

Oh man, ich ruf jetzt direkt meine Freundin an.
Die kennt mehrere Pflegestellen, die blinde Katzen haben. Vielleicht ist die Chance etwas grösser, über diese ein Zuhause zu finden für das Mäuschen.

Selbst mein Mann sagte grad als ich im den Link auf die Arbeit geschickt hab: Wenn ich keine Katzen hätte, würde ich sie direkt nehmen.🙁

Oh man, ich ruf jetzt direkt meine Freundin an.
Die kennt mehrere Pflegestellen, die blinde Katzen haben. Vielleicht ist die Chance etwas grösser, über diese ein Zuhause zu finden für das Mäuschen.

Selbst mein Mann sagte grad als ich im den Link auf die Arbeit geschickt hab: Wenn ich keine Katzen hätte, würde ich sie direkt nehmen.🙁

Oh man seit ihr süss :pink-heart: da steigen mir direkt Tränen in die Augen 😳

ich drück dem Mäuschen die Daumen

Werbung:
Oh mein armes Mäuschen, ab mit dir nach oben..du sollst einmal im Leben Glück haben :pink-heart:

Das hübsche mäuschen wieder nach vorne schiebe...
mag sich denn keiner in die Kleine verlieben :pink-heart:

Verlieben schon, das Mädel ist vom outfit genau meine Kragenweite und FiV oder Blindheit wären auch kein Problem. Leider arbeitet Mietzekatze nicht mit deutschen Pflegestellen und die würde schon gebraucht da so eine Katze (wie auch andere Behinderte oder Alte) meist recht lange braucht um einen guten Platz für fest zu finden und sie wäre nicht die erste Katze die so bei einem Pflegestellenversager landet:muhaha:

Verlieben schon, das Mädel ist vom outfit genau meine Kragenweite und FiV oder Blindheit wären auch kein Problem. Leider arbeitet Mietzekatze nicht mit deutschen Pflegestellen und die würde schon gebraucht da so eine Katze (wie auch andere Behinderte oder Alte) meist recht lange braucht um einen guten Platz für fest zu finden und sie wäre nicht die erste Katze die so bei einem Pflegestellenversager landet:muhaha:

Oh das hab ich nicht gewusst. also bräuchte sie hier in Deutschland einen Endplatz?

und Du hast keinen festen Platz mehr für die kleine Maus?:aetschbaetsch2:

Ich hätte sogar Platz für 3 dieser Sorgenkinder, wenn nicht Migo wäre.
Ein halbscheuer Kater der seit 3 Jahren bei mir ist und noch keinen Liebhaber gefunden hat. Der Spinner ist seit einigen Monaten auf dem Paschatrip und geht fremde Katzen an.

Werbung:
Oh mann, so ein süßes Ding!! Arme kleine Maus🙁🙁 das Bild wo sie direkt in die Kamera guggt bricht einem das Herz...
Wieso passieren solche Dinge *schnief* ?

Okay das versteh ich. denn die Kleine kann ja nicht sehen wenn ihr jemand auflauert.

aber schön das du es tun würdest.

ich bewundere Menschen wie dich

Vielleicht kann man sie im Luna Forum einstellen, da werden doch gezielt behinderte Katzen vermittelt?

Ja das könnte man tun.
wie kann man das anstellen?

Werbung:
Okay danke, denkst du bitte mit dran? das wäre echt lieb

Mal wieder die süsse Maus schubs...
ganz sanft....