Total verängstigtes Kätzchen

  • Themenstarter Themenstarter Buzzi080692
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angst
so war ca 1 stunde weg und die zimmertüren aufgelassen ! also einen sehe ich schon mal wo sammy ist hmm sicher unterm sofa ! nur kein blut :pink-heart: mal die türen auf lassen
 
A

Werbung

Wie läuft denn die Zusammenführung von Sammy und Rocky?
 
So, hab mich hier mal komplett durchgelesen- was aber ein Bisserl dauerte, da einige Texte ziemlich schwer zu entziffern waren 😳


Wie läuft es denn jetzt mit der Zusammenführung? 😀

LG
 
so also heute morgen haben die sich doch recht hart gekloppt überall fell büschel im wohnzimmer ich muste dazwischen gehen da die sich in der ecke zwischen den sofa richtig gefetzt haben !

und sammy ist sich wie eh und je am verstecken wie es scheind kommt der auf männer nicht klar :sad:
 
so also heute morgen haben die sich doch recht hart gekloppt überall fell büschel im wohnzimmer ich muste dazwischen gehen da die sich in der ecke zwischen den sofa richtig gefetzt haben !

und sammy ist sich wie eh und je am verstecken wie es scheind kommt der auf männer nicht klar :sad:

Hallo Möhrchen

Hab doch erstmal geduld.. meine beiden Weiber haben sich ein halbes Jahr lang gezofft, jetzt verstehen sie sich. Sowas geht nicht von heute auf morgen. Auch wenn die beiden sich prügeln das gehört einfach dazu.

Wenn dein Sam aber so komisch bleibt, kommst du an einem TA besuch nicht rum. Ist er denn kastriert? Bitte lass ihn mal durchchecken. Was machst du denn wenn die beiden mal ernsthaft krank werden? Wartest du dann bis du das Geld wieder hast um die beiden zu behandeln?

LG Svenja
 
der kleine ist gesund !!nur im kopf kaputt durch den vorbesitzer
 
Werbung:
so nach fast 9 monaten ist es besser geworden ! seit ca 2 tagen ist sammy mich nur am beobachten und gestern sogar aufs andere sofa gesprungen und mich 2 minuten beobachtet
 
Hallo Moerchen26

hab alles gelesen und wünsch dir und den beiden Katern daß es alles besser wird und du dir dann am Ende ganz sicher bist, daß deine Entscheidung richtig war !

Gruß Meerli
 
so also mit dem anderen kater habe ich Charaktere mässig zwar glück gehabt jedoch ein dickes problem ! eine dicke wucherung am unterkifer ! sieht nach kochentumor aus . beim arzt war ich schon nur alleine für das röngten möchten die 100 euro usw usw usw bin dann locker bei 600 euro mit op wenn nicht noch mehr
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
4K
Nekosan
N
Ameli
Antworten
16
Aufrufe
1K
Ameli
Ameli
N
Antworten
9
Aufrufe
843
Freewolf
Freewolf
M
Antworten
19
Aufrufe
4K
Mopsnel
M
T
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
casi123
casi123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben