Cecil
Forenprofi
Bea,
Cecil, Danke Dir auch, vor allem fuer die Aufklaerung, welch netter Umgangston in Deutschland herrscht. Fuer Auslaender immer wieder nett zu lesen.🙄
a) bin ich Österreicher wie hier ersichtlich 😎
b) bin ich zum Glück alt genug, um bei hanebüchenem Unsinn, der aus der Unfähigkeit sinnerfassend zu lesen resultiert, aus meiner Mördergrube kein Herz mehr machen zu müssen
c) nervt es mich zunehmend, wenn Leute irgendwo irgendwas irgendwie gehört haben wollen und das dann als bahnbrechende Erkenntnis hinstellen - auch wenn es schon auf den ersten Blick und mit Gymnasial-Oberstufenwissen als Mumpitz entlarvt werden kann
Vielleicht kannst Du Dich mit einschlägiger Literatur über Viren, ihr Wesen, ihre Verbreitung und die Prämissen dazu etwas einlesen?
Zugvogel
Das kommt ja aus berufenem Munde. Von unserer Zugvogel, die extremes Unwissen mit irgendwo aufgeschnappten und nicht verstandenen Fachausdrücken und einem gehörigen Schuss Esoterik mixt und regelmäßig völlig abstruse Theorien zusammenspinnt, aus denen sie dann unsinnige bis gefährliche Ratschläge ableitet.
Zu dir fällt mir echt nichts mehr ein...
Zuletzt bearbeitet: