Z
Zugvogel
Forenprofi
Typisches Rückzugsgefecht mit einem "ja, aaaaaber". Man widerlegt deine Behauptungen und du kommst mit dem nächsten Unsinn. Was hat die missbräuchliche Verwendung von Antibiotika mit deren grundsätzlicher Wirkungsweise zu tun? Richtig: Nichts.
Da du wie ich schon ein wenig älter bist, dürften wir wohl einen ähnlichen Lehrplan gehabt haben. Nur das du nicht so gut zugehört haben dürftest wie ich...
Weißt du, es ist gar nicht so sehr dein fadenscheiniges Geschwurbel, weshalb ich dich nicht ausstehen kann.
Ich sag da nur "Mariechen". Auch wenn du diese Geschichte schnell hast löschen lassen, mir ist sie noch gut im Gedächtnis.
Gelöscht, Verstoß gegen die Netiquette
Das mal kurz noch zu den ach so segensreichen Antibiotika:
http://www.spiegel.de/gesundheit/di...-bakterien-retten-sie-das-leben-a-861640.html
Und ein Aspekt zu einer Impfung:
http://www.spiegel.de/spiegel/a-655762.html
Ich weiß, daß es hart am Thema 'Totgeimpft' vorbeischrammt, aber man muß zugestehen, daß beide Arten von Medikamenten zur Infektabwehr eingesetzt werden.
Daß zu jedem dieser Arzneiarten immer und untrennbar der Umgang damit (Ärzte, Patienten, etc.) verbunden ist, sollte man die Risiken durch unsachgemäßen Gebrauch auch bei jeder Verwendung mitbeachten.
Aber DAS scheint man doch leider viel zu oft nicht zu beachten.
Bis jetzt habe ich trotz vieler Verletzungen im Garten noch keinen Wundstarrkrampf gehabt, auch ohne Tetanusimpfung. Was kann einem das sagen??? Wirkt vielleicht noch die Impfserie, die ich in den 70er Jahren 'genossen' habe? 🙄
Einer meiner Kater war ausschließlich gegen TW geimpft, zweimal im Abstand von einem Jahr. Er starb an Impfsarkom. Nein, es war kein Spritzsarkom, weil er nie eine Spritze bekommen hatte. Es war auch kein Insektenstich oder sonstige Verletzung.
Meine Katze bekam im Alter von ca. 6 Jahren zweimal im Abstand von etwa einem Jahr Impfungen, jeweils eine Kombination von Calici, Herpes und Seuche. Bei jedem Impftermin zwei Impfungen gleichen Inhalts jeweils von Felocell und Purevax. Diese Katze war die kränkste, die ich hatte, ihr ganzes Leben lang.
Zugvogel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: