Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das werden sicherlich bunte hübsche katzenkinder.....
Sondern nur 3-4 Mal am Tag.
Stimmt das?
am besten wäre wohl noch eine Nuckelflasche und genau so Silikonnuckelchen fälllig.
definitiv!
rote und schwarze Jungs und bunte Mädchen 😉
Je nach Farbe des Daddys auch rote ODER schwarze Mädels
So süße Fotos von den Katzen hast Du uns gezeigt.
Das Tigerchen, ist das Lucky oder Izzy?
Ja, Blacky ist wirklich ein Traumkater im Bezug auf Zusammenführungen, so unkomplzier, wie er sich gibt.
Ob der Verein es gut finden würde, wenn Du Finchen übernimmst?
Ach, ich denke daß sie Verständnis dafür aufbringen würden, daß Du Dich in sie verliebt hast.
Silikonsauger ja, aber in erster Linie Spritzen in allen möglichen Größen von 1-20 ml
Bin gespannt welche Farben hier fallen
Die Kleine wirkt wirklich herzallerliebst und klein! Liegt vielleicht daran, dass ich Kater habe, aber sie wirkt echt winzig und süß.
Mein Freund meinte gestern aus heiterem Himmel:
"Nein, wir holen uns keine dritten Kater"
Ich so: "Wie kommst du plötzlich darauf?"
Er: "Weil ich dich kenne, die Zwei sind ganz niedlich, aber ein dritter muss es echt nicht sein"
Ich gebe zu, mit dem Gedanken hatte ich tatächlich gespielt, bei den vielen niedlichen Bildern 👽
Du mußt die Enscheidung, ob Finchen bei Dir bleiben soll, ja nicht gleich fällen.
Klar, in erster Linie muß es mit Deinen Miezen passen. (Da muß man einfach abwarten und beobachten, wie sich das entwickelt.)
Aber auch finanziell muß man das stemmen können mit 4 Katzen.
Solche hohen Posten, wie bei Cherie, sind GsD eher Ausnahmen.
Trotzdem kann natürlich immer mal was sein.
Kann ich absolut verstehen. Aber ganz ehrlich, ich würde mir da im Moment noch gar nicht so viele Gedanken drüber machen. Lass das süße Finchen erstmal die Babys bekommen und dann kann man sehen, wie sich alles entwickelt. Du musst das ja jetzt nicht sofort entscheiden. Ich kann verstehen, dass du dich schon ein wenig in das Finchen verliebt hast (sie ist ja auch zucker ) aber wenn dein Verstand (noch) "Nein" sagt, dann würde ich einfach mal abwarten wie sich alles entwickelt. In einigen Wochen ist es immer noch früh genug zu entscheiden.Mein Herz sagt:
Ja, behalte sie
Der Verstand und die Rationalität:
Nein (...)
Das ist schon ein schwierige Entscheidung, das kann ich verstehen. Bachblüten etc. hast Du sicher schon probiert, denke ich mal...(also für Lucky, bzw. Blacky und Izzy) Aber die nächsten Wochen wird das Finchen ja in jedem Fall erst mal bei Dir bleiben, vielleicht siehst Du dann in der Zeit schon weiter.
Lucky ist halt ein junger Bursche, ganz typisch Kater 😉.
Er liebte damals die Pflegekitten (Kater).
Mit denen schmuste und raufte er.
Also Lucky hat schon mal Respekt vor Fine und lief heute fauchend vor ihr weg 😉.
Das machte er nur bei Cherie!