Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt ja alles sehr gut 🙂.
Sag mal, wann sollen noch gleich die Kitten kommen? Habe irgendwie den Überblick verloren 😳.
Ich behaupte jetzt einfach mal so ins Blaue, der Nachwuchs kommt am 02.05.
😀 Zumindest sitzt Madamchen schon hochschwanger...
01.05. geht nicht, weil es nicht Willys Katze ist.
Ich wäre ja für den 01.05 oder den 11.05. Das ist mein Hochzeitstag....
bis zum 11.5. platzt die katze
in ca. 2 bis max 3 Wochen... näheres wissen wir nach der Rö-Aufnahme
schau, dass du in den nächsten Tagen einen Termin zum Röntgen bekommst, denn wichtig ist, zu wissen , ob die Calzifizierung der Skelette bereits abgeschlossen ist, oder nicht...darüber kann man den voraussichtlichen Geburtstermin eingrenzen... Wenn es dir nur um die Anzahl der Kitten geht, kannst du bis nächste Woche warten... aber dann kann kein mensch voraussehen, wann die Kitten kommen... und wann es definitiv erforderlich ist, einen KS zu machen, weil die Geburt eben NICHT einsetzt...Am besten wäre Anfang Mai, denn da könnte ich mir jetzt schon frei nehmen.
Blöd gelaufen heute, aber ich habe mit der Ärztin eben telefoniert und sie meinte, dass es schwierig sei, den Zeitpunkt genau vorher zu bestimmen.
Wenn sie jetzt in der 6. Woche oder Anfang 7. Woche ist, macht Röntgen wegen Calcifizierung nächste Woche mehr Sinn.
Ach blöd..wäre gerne heute gefahren, aber musste leider arbeiten.
.
schau, dass du in den nächsten Tagen einen Termin zum Röntgen bekommst, denn wichtig ist, zu wissen , ob die Calzifizierung der Skelette bereits abgeschlossen ist, oder nicht...darüber kann man den voraussichtlichen Geburtstermin eingrenzen... Wenn es dir nur um die Anzahl der Kitten geht, kannst du bis nächste Woche warten... aber dann kann kein mensch voraussehen, wann die Kitten kommen... und wann es definitiv erforderlich ist, einen KS zu machen, weil die Geburt eben NICHT einsetzt...