Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum Beginndatum
*quengel*
nimm Patty für das bunt-teilchen. Hihi und dann passt Polly für das schwarze 😎

Grüsse
neko

Mh wie heisst nochmal die Frau von Fred Feuerstein? Dann hätte man einen passenden Namen zu "Betty", der Frau von Barnie Geröllheimer.

A

Werbung

Neko, sie heißt Wilma 😉

Also wenn ich mal zu einer Glückskatze kommen soll, dann passt zu ihr hoffentlich der Name "Nami" 😀

Was für eine süße Bande :pink-heart:

Ich wollte mich jetzt einfach mal bedanken, dass du uns hier teilhaben lässt.
Ich bin kein KittenFan und könnte niemals das leisten was du jetzt mit den kleinen machst
Aber ich muss ehrlich zugeben, dass die Bilder super Mega süß sind :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und ich freue mich auf die kommenden Wochen
Und die ganz vielen Bilder die es dann noch geben wird

Huhu ihr Lieben,
Bilder gibts gleich.
War mal wieder spät Zuhause, diesmal wegen Tierschutz wie auch schon gestern..hab Leute ne Falle gebracht, die einen Kater einfangen, der zurück gelassen wurde.
Die Nachbarn dieser Leute hatten 3 Katzen, sind umgezogen und nahmen zunächst nur 1 mit.
Später dann die zweite.
Aber den Kater ließen sie einfach zurück und sie wollen ihn auch nicht wieder😡.
Die haben auch ein Kleinkind..
Der arme Kater 🙁.
Nun streunt er dort herum und hat kein Zuhause.
Die Leute versuchen nun ihn einzufangen und bringen ihn auf ne PS von uns..
Gestern war ich vorm Vereinstreffen noch nach ner anderen zurück gelassenen Katze gucken, für die es aber noch keine PS gibt.
Das ist alles echt..😡.

So..sorry fürs Off Topic, aber irgendwie wimmelt es aktuell nur so von zurück gelassenen Katzen.
Bei der anderen Katze hoffe ich, dass man noch nen Besitzer findet..

Und nun zu den Kitten erstmal..gleich wird gewogen und ich wurde vorhin angefaucht vom Loui.
Der hat die Äuglein auf 😀.
Ach wie sich das anhörte 😀.
Die kleine Schwarze spuckte sogar mit 😱, ich werd nicht mehr das ist soooooo süß wie sie versuchen zu fauchen 😀.
Ich muss wieder die andere Seife nehmen.
Nachher gibts Bilder.
Bin momentan immer zu lange unterwegs.

Werbung:
was...😱 jetzt schon die Äuglein auf? Und schon am Spucken und am Fauchen 😀:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Echt fix!:wow:

Hallo Modis!!! Kann mal einer von euch diese verbotenen, süßen Bilder Löschen? Ich werd sonst noch blind...

Zuletzt bearbeitet:
Die Nachbarn dieser Leute hatten 3 Katzen, sind umgezogen und nahmen zunächst nur 1 mit.
Später dann die zweite.
Aber den Kater ließen sie einfach zurück und sie wollen ihn auch nicht wieder😡.
Die haben auch ein Kleinkind..
Der arme Kater 🙁.
Nun streunt er dort herum und hat kein Zuhause.

Was ist denn das für eine Art und Weise erst nur eine Katze mitzunehmen, dann die zweite zu holen und zu sagen, den dritten wollen wir nicht mehr und den zurückzulassen? :stumm: Ich hoffe, der arme Kerl kann eingefangen werden.

was, schon die Augen offen! Toll! Frühentwickler!!!! :pink-heart::pink-heart:

Freu mich schon auf die versprochenen Bilder! :pink-heart::pink-heart:

Was ist denn das für eine Art und Weise erst nur eine Katze mitzunehmen, dann die zweite zu holen und zu sagen, den dritten wollen wir nicht mehr und den zurückzulassen? :stumm: Ich hoffe, der arme Kerl kann eingefangen werden.

Er ist sehr zutraulich.

25524894cc.jpg

Die Ausrede der Nachbarn war, dass sie ihn angeblich nicht einfangen könnten und das Einfangen lassen ja Geld kosten würde😕
Als denen dann angeboten wurde den Kater einzufangen, lehnten sie dankend ab😡.
Die haben den absichtlich zurück gelassen, einfach so🙁.
Und die Nachbarn kümmern sich nun.
Ne PS hat er, das wird fix gehen.
Armer Kerl.

Zuletzt bearbeitet:
25524875jp.jpg

25524876zp.jpg

25524881ot.jpg

25524882fr.jpg

25524883ph.jpg

25524884dp.jpg

25524885qs.jpg

25524886db.jpg

25524887pv.jpg

25524889pu.jpg

25524890il.jpg

Die Glückskatze hat auch die Äuglein auf 😱.

Bis morgen oder übermorgen hab ich nen Namen für sie 😉, bzw die beiden.
Achso..
Lucky hat nach nicht ganz 7 Tagen sein Gewicht verdoppelt, das Rote auch und die anderen auch so gut wie 🙂.
Der Loui gähnt, leider verwackelt, aber man erkennt, dass er die Äuglein offen hat.
Betty hat auch die Äuglein auf..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
danke Jenni! Es ist ja kaum zu glauben. So süße Zwackels!

Man kann ihnen beim wachsen zusehen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

In der engeren Auswahl für Namen habe ich:
Fürs kleine Schwarze vielleicht Claire bzw. Clairy und für die Glückskatze Emily..Ich dachte an einen Namen für die Glückskatze, der ihre Tapferkeit/Stärke zum Ausdruck bringt.
Da passt aber dann eher Amalie, bzw. Amélie, weil diese Namen wohl Stärke symbolisieren.
"Amalie/ Amalia -amals = tüchtig, tapfer (Gothisch)"
Aber Emily klingt irgendwie schöner?
Fürs kleine Schwarze grübele ich noch, ob ich eine Namenspatin nehme 😉.
Das wurde mir angeboten, aber ich bin da noch was unsicher, weil ich Clairy ganz passend finde und so komisch es klingt, nun enden alle auf "i" und so sollte es sein 😉.
Clairy wäre für die Glückskatze auch sehr schön, finde ich, abgeleitet von "hell".
Also Clairy gefällt mir an sich sehr gut.
Als Name wurde mir fürs kleine Schwarze noch Lana vorgeschlagen (von der potentiellen Namenspatin).
Was meint ihr?

Toll, dass die 6 sich so gut entwickeln :pink-heart: .
Sie sind alle so süß. Wenn ich noch eine Katze aufnehmen wollen würde, dann würde ich mich für den Louis :pink-heart: entscheiden (aber eine weitere Katze kommt leider nicht in Frage).

viele meiner Katzen enden auf " a" oder "i"und DIE hören auf ihren Namen

Wie kann man denn nur seine Katze zurücklassen, wenn man umzieht :reallysad:. Das sind Dinge, die sich mir nie erschließen werden 🙁.

Die Bilder von den Mäusen....:pink-heart:!

Werbung:
Jetzt ist es um mich geschehen.
Das Harlekinchen hat mir direkt ins Herz geschaut!

Dieser Stapel Kitten.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schmelz...:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das Spucken und Fauchen würde ich ja zu gerne mal sehen/hören🙂 Kannst Du vielleicht bei Gelegenheit ein Video machen und einstellen??? (Bettel😀😀😀)

Wie, die haben die Guckmurmeln schon auf ? 😱

Ach Jottchen ... spucken / fauchen *kicher*. Das hört sich bei so Kleinen ja noch so ganz niedlich an *chchch 😀*.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben