Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Glückskatze hat auch die Äuglein auf 😱.
Bis morgen oder übermorgen hab ich nen Namen für sie 😉, bzw die beiden.
Achso..
Lucky hat nach nicht ganz 7 Tagen sein Gewicht verdoppelt, das Rote auch und die anderen auch so gut wie 🙂.
Der Loui gähnt, leider verwackelt, aber man erkennt, dass er die Äuglein offen hat.
Betty hat auch die Äuglein auf..
In der engeren Auswahl für Namen habe ich:
Fürs kleine Schwarze vielleicht Claire bzw. Clairy und für die Glückskatze Emily..Ich dachte an einen Namen für die Glückskatze, der ihre Tapferkeit/Stärke zum Ausdruck bringt.
Er ist sehr zutraulich.
Die Ausrede der Nachbarn war, dass sie ihn angeblich nicht einfangen könnten und das Einfangen lassen ja Geld kosten würde😕
Als denen dann angeboten wurde den Kater einzufangen, lehnten sie dankend ab😡.
Die haben den absichtlich zurück gelassen, einfach so🙁.
Wie kann man einfach seine Katze beim Umzug zurück lassen?
Denjenigen, der das gemacht hat, wird hoffentlich sein ganzes, restliches Leben sein schlechtes Gewissen verfolgen.😡
Emmely für das Glückskätzchen finde ich auch klasse.
Die Namensbedeutung mit "die Starke/ Tapferere passt doch perfekt.
Oh, die Kitten öffnen schon die Äuglein?
Ich dachte das würde erst so ab dem 10.ten Tag passieren.
Oh menno sind die alle 6 niedlich.
Jetzt schauen sie bald aus wie Katzen..
Schön sie wachsen und gedeihen..
Und dann geht das gewusel los.....
Schmelz...
Das Spucken und Fauchen würde ich ja zu gerne mal sehen/hören🙂 Kannst Du vielleicht bei Gelegenheit ein Video machen und einstellen??? (Bettel😀😀😀)
Wie, die haben die Guckmurmeln schon auf ? 😱
Ach Jottchen ... spucken / fauchen *kicher*. Das hört sich bei so Kleinen ja noch so ganz niedlich an *chchch 😀*.
Oh
Fine wirkt auf einmal auf mich so erwachsen und reif. Davor fand ich sie immer einfach nur super niedlich!
Ich finds ja erstaunlich, dass einige schon ihre Äuglein aufmachen 😱
😀 wenn sie jetzt bald alle die Augen auf haben, dann hat Fine zu tun, die kleinen Krabbelwürstchen immer wieder zusammenzutragen...
jetzt langsam gehts dann los, dass sie etwas mobiler werden.
Und wegen der Namen lass dir Zeit und besprich das mit den Namenspaten auch mit dem Verein, ob die sowas möchten. Sicher ist sicher.
Grüsse
neko
. Hatte ich dich eigentlich schon gefragt, wo du wohnst? Ich bring dir auch ein paar Baby äääh Kittensachen mit. 😀
Wunderschön die kleine / große Familie.
Fine sieht so toll aus.
Ach wat putzig ... sie fangen an zu gucken .
Jetzt gehts bald rund in der Hütte 😀.
hach...
*soifz*
Na mal sehen, wenn sie jetzt alle die Augen auf haben, dann ist auch wieder das Gehirn gut beschäftigt mit Nervenbahnen legen, kann gut sein, dass sie dann nicht so viel Körpergewicht zunehmen, wie bis jetzt.
Das mit der Treppe kannst du doch so machen. Wenn sie sicher mobil sind (also nicht nur rumrobben) und ihnen das Zimmer zu klein wird, dann kannst du doch die Treppe unten mit irgendwas blockieren, damit sie da nicht hochkommen. So hätten sie das Erdgeschoss zum toben.
Vielleicht regelt ihr es auch so, dass sie dann erst mal nur draussen sind, wenn jemand von euch da ist. Aber das dauert noch einige (mehr) Tage.
Eventuell auch die Zimmertür aufmachen, damit Fine raus kann, aber die Zwergen bei den ersten Touren noch nicht. Sprich unten Ebenfalls mit einem Brett oder so verstellen, damit Fine drüber kommt, die kleine Meute aber nicht.
So könnte Fine auch mal einen Spaziergang machen, und verschnaufen, wenn ihr die Kleinen zu doof werden. Wenn die dann langsam Anfangen sich zu balgen und zu raufen und Muttern ständig als Schutzmauer/Trampolin und so herhalten muss, kann ichs gut verstehen, wenn sie mal aufsteht und in einem anderen Raum bisschen verschnaufen will.
Ich bin schon gespannt auf morgen, wer dann alles noch die Augen auf hat.
Und die kleine Betty hat ja auch bis auf 3g ihr Gewicht verdoppelt. Also alles im grünen Bereich 🙂 Solange sie zunehmen und nicht abnehmen ist alles ok.
Grüsse
neko
PS: Wenn die anfangen selber zu fressen... bestell schon mal ne ganze Europalette Futter 😀 😛 (und eine mit Streu *hüstel*)