Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du die PS denn jetzt erreicht, Jennifer?
Nö😡.
Keiner von uns..ich war sogar da klingeln, denn sie wohnt direkt ums Eck meiner Arbeitsstelle, das war praktisch.
Daher kommt er morgen quasi zur Beisitzerin des Vereins, was auch keine Dauerlösung ist, da sie auch voll ist mit Pflegis, aber bei mir gehts noch weniger mit den Kitten 🙁.
Sowas blödes.
Mit der Person müsst ihr aber ein ernstes Wort sprechen. Klingt ja nicht gerade verantwortungsvoll, da möchte ich auch keine Katze wissen.
Was war?
Sie hatte noch ihr Elternhaus ausgeräumt, och das hatte halt länger gedauert und es hat dann nicht mehr geklappt😡.
Ich hab ihr die Meinung gesagt, dass sie als PS einen nicht einfach mit eingefangenem Kater im Regen stehen lassen kann.
Und dass man dann bescheid sagen kann.
Sowas geht gar nicht!!
Nun ist der arme Kater im Stress wegen Umzug, das tut mir total leid 🙁.
Dieser Stress hätte NICHT sein müssen.
Ich hab echt besseres zu tun als für die lasche Einstellung von anderen dummen Menschen herzuhalten.
Zum Kotzen ehrlich😡
Armes Tier und arme Jenni😡.
Ich weiß schon, warum ich "nur" PS bin und normalerweise nicht gerne mit fange und Tiere auf ominöse PS bringe...
Ich finde man muss die Kitten nicht unbedingt mehr als nötig in die Hand nehmen. Da reicht schon das Wiegen. Das ist ja auch für die Mama Stress wenn du sie zum Wiegen holst.
Danke 🙂.
Genauso sehe ich das auch und ich habe ja vor ein paar Tagen selber noch über die anderen PS gemeckert, die die Kitten mit ca. 2 Tagen in der Hand hielten und Fotos online stellten...
Das sehe ich genauso 😳.
Wobei:
Wir ziehen uns zwar auch andere Klamotten an, waschen uns die Hände..
Aber wenn ich so überlege..
Blacky war ein paar Mal im Zimmer und ist ja Freigänger.
Das sollte ich dann auch tunlichst vermeiden 🙁 oder?
Wenn Finchen ihre Runde durchs Haus dreht, dann sucht sie Kontakt zu meinen Katzen..
Ist auch nicht gut oder?
Eben weil es Freigänger sind..auch wenn sie alle geimpft sind.
Ich sehe das etwas anders...
meiner Erfahrung nach schadet es den Kitten nicht- im Gegenteil- sie lernen den menschen von Anfang an als "Teil des Lebens" kennen, und die Mama lernt sehr schnell, dass die Babies immer wieder zurückgebracht werden, wenn man sie von Anfang an- immer sehr kurz- hochnimmt.
Selbstverständlich sollen sie nicht "durch die Menge gereicht" werden, aber angefasst werden, von der Bezugsperson, lernen meine Kitten noch bevor sie die Augen oder Ohren geöffnet haben, was im allgemeinen dazu führt, dass sie sehr menschenbezogen und angstfrei sind udn ein großes Vertrauen in den menschen entwickeln (Ausnahmen bestätigen - wie immer- die Regel)... Im späteren Leben zeigt sich diese frühkindliche Prägung immer wieder als vorteilhaft, etwa, wenn es um Arztbesuche oder Tablettengaben geht